1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist immer wieder interessant, wie sich einige in einem öffentlichen Forum von jemandem, der was postet, verfolgt fühlt. Wer solche Bedenken hat, sollte grundsätzlich Foren, FaceBook, Twitter usw. meiden und lebt dann ruhiger, ohne fremde Meinungen ertragen zu müssen.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Niemand fühlt sich verfolgt. Das war die Aussage von NullBock. Was Du wieder interpretierst. :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, offenbar liest Du sehr aktiv mit. Und warum Du Dich jetzt ausgerechnet an @Teoha abarbeitest (und Dich dazu meines Postings bedienst) ... Kritik an den Trollen kommt von Dir nicht ... dass mittlerweile reine FakeNews Quellen gepostet werden, kein Wort der Kritik dazu.

    Diese Form der doch recht einseitigen Kritik ist schon ... demaskierend?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2022
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja und?
    Ich arbeite mich nicht an Teoha ab, sondern finde nur das er mit seiner Art massiv den Boardfrieden (zer)stört!
    Und da Du (als einer der ihm (wie auch jetzt wieder)gerne zur Seite steht) auch versucht hast ihm dies klar zu machen, habe ich mir erlaubt mich deines Posting zu "bedienen".
    Vielleicht sehe ich die Trolle woanders.
    Und ich lese nicht jeden Link um zu testen ob das Fake ist oder nicht sondern nur die in den Beiträgen worauf ich Antworten möchte.
    Und meine Beiträge sind inzwischen (auch dank eines Teoha) ehr selten.
    Aber erstaunlich (demaskierend?) das (fast) immer die selbe Gruppe von Usern zu Verteidigung andere User aus dieser Gruppe heran eilen.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Falsch,
    es war ne Frage von Winterkönig.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es hier einen "sich-selber-auf-die-Schulter-klopf-Smilie" ?
    Frage für einen Freund.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Offenbar bei denen, die mit (zu) viel Herzblut Putin Trollen und pro russischer Propaganda widersprechen. Denn von Dir finde ich dort zu 90% Beiträge, die für Russland und gegen NATO, die USA etc. gerichtet sind.

    Und mal als Hinweis: Der Angriffskrieg gegen die Ukraine ist eine eindeutige Angelegenheit ... zumindest für die Justiz in diesem Land ... es ist in Deutschland sogar strafbar nach §130, diesen (verbal) zu unterstützen oder zu verherrlichen ... scheint sich nicht rumgesprochen zu haben, bei denen, die die "Schuldfrage" nicht zuordnen wollen ...

    Und da ich mehrfach auf Fakequellen öffentlich mit Belegen hingewiesen habe, ist Deine Begründung ein wenig lahm und eine Beleidigung Deiner und meiner Intelligenz.

    Davon ab: Meine Intension des Postings an @Teoha war eine komplett andere als Deine, darum reagiere ich gereizt, wenn man meine Aussagen für eigene Zwecke missbraucht.

    Und in Hinblick auf das, was und wie Du dort argumentierst, ist es bezeichnend, von wo der Support kommt ...

    Screenshot 2022-07-14 094854.jpg

    So hat jeder sein "soziales Umfeld" innerhalb dieses Forums ... ich bin mit dem Meinen sehr zufrieden und möchte niemanden daraus missen ... und ganz direkt gesagt: Ich habe zu @Teoha engen PN und auch per Mail Kontakt, seit ich hier Mitglied bin ... und genau darum erlauben wir es uns, gegenseitig auch recht offene Worte ... meist per PN, aber auch mal öffentlich ... echte Freundschaften vertragen das ... allerdings haben Kritik und offene Worte bei uns eine andere Bedeutung als bei Dir ... so habe ich ihm schon gesagt, dass, wäre ich dort noch Moderator, hätte er dort Schreibpause ... wie aber auch die Trolle ...

    Ich möchte jedenfalls keinen Zuspruch von denen haben, die im Russland Thread oder auch hier auf "Deiner Linie" liegen ... damit wünsche ich euch (ich wette, der PN Austausch brummt) einen schönen Tag! :)
     
    Rohrer und Insomnium gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @NullBock?
    OK, war doch nicht nur der Russlandthread. Du hast recht.

    Aber ich habe geschrieben dass ich mich zum größten Teil aus dem Bereich zurück ziehe. Von komplett habe ich nicht geschrieben.

    Was bedeutet dass ich nur noch ab und zu was schreibe in diesem Bereich. Besonders im Russlandthread. ;)
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Warum verstecken hier so viele aktive Mitglieder ihre Anwesenheit (grünes Zeichen) im Forum?
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum möchtest du das wissen?
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.