1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HasBahCa Plugin

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 26. Juni 2022.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Für solche URLs? Ja, u.a. von Kodi. Aber die machen sich ja ins Hemd wenn dort Streams von ORF usw. ohne Geoblocking angeboten werden. Von daher sind die Nutzlos.
    Derzeit finde ich bei HasBahCa aber überhaupt keine Links mehr. Die Seite ist sowas von unübersichtlich geworden...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    wolfgang55283, Gorcon und seifuser gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Adresse ist wieder die alte. Vielleicht war ja nur der Server down. Laut HasBahCa
    Mal schauen...
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wauw, toll. Zahlt es sich aus, dass ich ein paar Sender aus der Liste in meine Programmliste der VU+ einpflege, oder ändern sich die Streamadressen regelmäßig?

    Funktioniert dieser Player von Seite 1 auch mit VTI? Sonst füge ich mir die für mich interessanten Sender einfach manuell in die Favoritenliste (Streamadresse würde ich mir aus dem VLC Player herauslesen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt auf die Sender an. Aber dauerhaft sind die nicht. ORF und SRF hatte ich aber mal über mehre Jahre schauen können bis sie dann abgeschaltet wurden und ich mir neue Adressen suchen musste. Wenn man sich einige Adressen ansieht, dann kann man durch minimale Änderungen noch etliche weitere Sender finden.
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Gorcon

    Danke Dir! Mich hats vor allem gewundert, wegen der ganzen MTV Sender, die ja sonst verschlüsselt sind.
    ORF/SRF hab ich eh "regulär".
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt, wenn man sucht findet man da auch noch viel mehr. ;) Praktisch fast alle HD+ Sender und weitere Pay-TV Sender.

    Zum Einbinden in ein Enigma Image kann ich aber nichts sagen, das ist mir zu kompliziert. Unter Neutrino kann man die Listen direkt importieren. Selbst UHD Sender laufen damit auf einer Ultimo fast fehlerfrei.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab die m3u mittels E-Channelizer in meine VU+ eingelesen. Die Bouquets werden angelegt - funktioniert recht simpel auch mit dem VTI Image (VU+ Duo 4K SE)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand von euch, ob die Listen von hashbaca geupdated werden, also sprich, wenn mal Streams down sind, das dann wieder funktionierende Links aufgenommen werden?