1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Die bisher unsynchronisierten Folgen von "9-1-1 - Notruf L.A." sind nun auf deutsch verfügbar.
     
    Tip gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum schafft man das nicht au für „Brickleberry“. :( Es gibt die Ser zwar aber komplett unsynchronisiert. Schade.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wahrscheinlich lohnt sich für die Serie keine teure deutsche Synchro. Wird das gleiche sein wie bei Netflix. Wenn es eine Synchro gibt wird man nicht im Besitz der Rechte dafür sein.
     
    Ecko gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    The Rookie: „Der zweite Sohn“ wieder ganz stark, sehr spannend. So muss das sein, 8/10. „True Crime“ hingegen superschwach, eben eine Folge über das Herstellen einer fiktionalen Serie. Das mag bei den Reality-süchtigen Amis gut ankommen, nervt aber nur. 2/10. Kann man überspringen.
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die True Crime Folge fand ich auch grausig.
    Hoffentlich kommt nicht auch noch eine Musical Episode :eek:.
     
    Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Marvel Animation Serie "What If...?" Wurde frühzeitig für eine 3 Staffel verlängert.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Im Rahmen der San Diego ComicCon hat Marvel Studios neue Sachen angekündigt bzw festgezurrt.

    2023
    What If 2 Staffel
    X-Men 97 (knüpft an die alte Animation Serie an) 2 Staffel auch schon bestätigt
    Spider Man: Freshman Years (Animation Prequelserie zu Captain America Civil War) , 2 Staffel bestätigt
    What if : Marvel Zombies
    Secret Invasion
    Loki 2 Staffel
    Echo
    Ironheart
    Aghata : Coven of Chaos

    2024

    Daredevil: Born Again (Frühjahr 2024)

    Filme wird es geben u.a.
    2024
    Thunderbolts
    Captain America: New World Order
    Fantastic Four
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
    Benjamin Ford, FCB-Fan und Wolfman563 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Rookie

    Also für mich ist klar das kommende Spinoff Feds werde ich mir sparen. Eben den Backdoor Pilot gesehen in The Rookie. Man ist die Trulla nervig. Hatte das Gefühl mit ihrem gequassel will sie Eddy Murphy Konkurrenz machen. Und es wurde wieder schön gegendert. Und natürlich ist Daddy wieder ein Kampfgenosse von Dr. King gewesen und hasst alles uniformierte. Ne danke.
     
    digitalpeter gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, den Pilot habe ich noch nicht gesehen. Nachdem ja die Qualität der Folgen ja schon extrem geschwankt hat…
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, S4 E19 und 20 gesehen. Die FBI-Tussi ist wirklich gewaltig nervig, das Spin-Off gucke ich nicht. Insgesamt ein unbefriedigender Abschluss einer durchwachsenen Season.