1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2022 England 06.-31.07.2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. Oktober 2021.

?

Werden die DFB Mädels im nächsten Jahr den Europameistertitel im Wembleystadion holen?

1. Ja

13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

26 Stimme(n)
    66,7%
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, dachte ich auch. Deutlichland war nicht angekündigt, man erzählte uns was von ENGland. ;)

Coolman gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Tor wie das dritte gelingt dir auch nur 1x alle 20 Jahre :)

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Funktioniert deine Autokorrektur nicht richtig? Meinst du eher Deutlichkeit? ;)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch nach England für den Einzug ins Finale.

-Rocky87-, Athlon 63 und grunz gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder so. ;)

Skandinavierinnen scheinen den Engländerinnen ja zu liegen.

Athlon 63 und Coolman gefällt das.
  6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    England hat bestimmt gut gespielt, doch ich frage mich warum sie als so unmöglich zu besiegen dargestellt werden.
    Wenn es ein Gegner hinbekommt das ganze Spiel so durchzuspielen, wie sie begonnen haben, ist England keine Übermacht:)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unmöglich zu besiegen? Davon reden nicht mal die Moderatoren der BBC. :) Die sind nur über die Leistung heute glücklich. Auf welchen Sender hast du das Spiel gesehen? :) England ist wie jede Mannschaft schlagbar. Auf Frankreich gegen Deutschland freue ich mich. Quasi bessere Taktik gegen bessere Spiellaune. Das zweite Semifinale dürfte auch ein sehr gutes Spiel werden.

fodife gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Für mich ist das die beste Frauen Mannschaft, die ich je gesehen habe.
    Soviel Dynamik, keine Spielerin fällt irgendwie ab, weder technisch noch athletisch.
    Dazu noch eine starke Torhüterin.

Wird für sowohl für D oder auch für F sehr schwer da zu bestehen, dazu noch im Wembley Stadium.

-Rocky87-, Athlon 63 und grunz gefällt das.
  9. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich muss mich korrigieren, unmöglich ist so nicht gesagt worden, aber vom Wortlaut her sehr sehr schwierig.
    Hab's ganz klassisch in der ARD über Sat geguckt.
    Ich meinte nur, dass sehr wenig darüber gesprochen wird, dass viele Spiele von England bis zu einem gewissen Zeitpunkt genauso Richtung Gegner hätten gehen können. Hätten gehen können ist Konjunktiv, aber die bis dorthin gegebene Ausgeglichenheit Fakt.
    Natürlich ist England ein sehr schwerer Gegner aus der Weltspitze, der spielerisch viel Qualität vorzuweisen hat.

grunz gefällt das.
  10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Torhüterin von Schweden konnte wohl nur schwer schlafen, das 0:3 und auch 0:4 waren für Team ENG genial, aber für SWE mit Sicherheit sehr schwer verdaulich. :oops:
    Mit Hemp, Russo, Mead und auch der hervorragenden Earps im Tor ist das ein sehr starkes Team, welches bislang nur ein Gegentor bekommen hat. Ein 8:0 gegen NOR sowie 4:0 gegen SWE spricht bereits Bände.
    Team GER ist immer noch mit weißer Weste zugegen, wenn heute Abend immer noch, dann gibt es ein Traum-Finale: ENG-GER:)
    Diese EM ist zweifelsfrei sehr sehenswert und die Damen zeigen so mancher Herren-Auswahl wie man Fußball SPIELEN muss und kann.
    Mal von dem 2:0 für GER im VF abgesehen sind die Leistungen der Torfrauen absolut bemerkenswert! Ich habe auch das Gefühl, da wird effektiv mehr Zeit als bei den Männern gespielt. (y)

LucaBrasil, Pedigi, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.