1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: Termin für Preiserhöhung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für den 1 €, der jetzt teurer wird monatlich werden einige kündigen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schau an, dort sind die also alle aufgebaut worden. ;) Bei mir liegt keine einzige auf dem Weg. Ist mir aber auch egal, da ich alles direkt vor meine Haustür geliefert bekomme bzw. an meinen angegebenen Ablageort. Da kommt auch nichts weg.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Geld interessiert mich nicht mehr. Nur Inhalte und Service interessieren mich. Wenn das stimmt, sind mir diese Preissteigerungen egal.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was sind denn schon 20 €, die gebe ich jeden Tag aus.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Neuerdings fährt ja auch bei uns Amazon Logistics, die hinterlegen es so oder so am angegebenen Ablageort, egal ob wer zuhause ist.;)
    Bei DPD hatte ich mir, wie schon mal geschrieben, überlegt, ob die Polizei bei Kontrollen gleich nach Paketen für mich schauen und mir zusammen mit den Anzeigen schicken könnte :D.

Aber am Liebsten (ehrlich) ist mir der Hermesbote - vom Aussehen müsste der Pakistani sein und grinst immer übers ganze Gesicht, wenn er die Pakete übergibt :).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
    atomino63, rabbe und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Mit DPD die letzte Bestellung nur Ärger. Die verarschen einen, ohne Rot zu werden. Und seitens Hotline wird das auch noch unterstützt. Zumindest mein Eindruck.

Winterkönig und ***NickN*** gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Problem ist, dass die auch nur Subunternehmer beauftragen.
    Ich mache aktuell seit anderthalb Jahren an einer Anzeige rum, weil ich keinen Verantwortlichen ermitteln kann.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben, es gibt so viel althergebrachten Handel nicht mehr und darüber hinaus, ist er schlecht sortiert.

Bin langjähriger online / Amazon Kunde, seit einigen Jahren eben auch Prime. Meine bisherigen Retouren kann ich an einer Hand abzählen.
    Allerdings kaufe ich/wir nur was ich vom Grundsatz her kenne und auch tatsächlich brauche. Aus meiner Sicht wäre es angebracht, einen Retourenbonus einzurichten und danach kostenpflichtig zu machen. Allerdings habe ich auch schon das ein oder andere mal von günstigen Preisen retournierter und trotzdem 1a Waren profitiert. Hinzu kommt, man kann es in dieser Welt sowieso nicht jedem Recht machen und selbst für eine nennenswerte Mehrheit scheint es schwer zu werden. Einer ningelt immer manchmal gar 48%.

Für einen Dorfbewohner mit >= 20 km einfacher Fahrt zu - außerhalb eines Kauflands und ein paar Discountern - nennenswerten Einkaufsmöglichkeiten, ist und bleibt der online Handel ein Segen, er behält für alle die Straßen leerer und mehr Öl in der Erde. Den Weg zur Arbeit schafft seit vielen Jahren Tag für Tag das Herrenrad von Victoria. Die ganze Welt kann ich aber auch nicht retten.

kjz1, Yiruma, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Strom? Dafür bin ich dann doch zu vorbereitet, dass ich glatt mal schon jetzt mit voller Power grünen Solarstrom für einige Dinge beziehe. Und wenn es mit Streaming im Ernstfall nur übers Handy geht, das reicht zur Not in Krisenzeiten aus. Dazu noch ein paar Infos übers Kurbelradio und dank Fahrrad geht's ab zu engsten Freunden quer durch die Stadt, schei$ auf Autos. Alles wichtige an Verhaltensweisen schon abgesprochen, wenn der Blackout kommt. Nahrung? Seit Jahren gebunkert und immer wieder verputzt und ausgetauscht.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Unter diesen Umständen würde ich die Packstationen nutzen, extra hinfahren, obwohl der Paketdienst sowieso tagtäglich durch unsere Straße fährt - irgendwer bekommt nun mal etwas geliefert, allerdings nicht. Macht bei näherer Betrachtung auch weder vorn noch hinten einen Sinn.

Wolfman563 gefällt das.