1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: Termin für Preiserhöhung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War es nicht immer schon so, dass man auch das Jahresabo jederzeit kündigen kann und anteilig sein Geld zurück bekommt?
    Meine sowas gelesen zu haben.

Ja und? Es sind halt Klassiker und die guckt man immer wieder.

Genau so ist es. Es kostet eigentlich nie Versandkosten, wenn man es über den richtigen Weg liefern lässt

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die denn überhaupt in UHD oder 5.1 verfügbar?

Leider nur teilweise. Bei mehr als 320Mio. Retouren in Deutschland pro Jahr (das muss man sich mal vorstellen. Alleine die Menge der LKW) können Retouren nicht teuer genug sein.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es weniger Bequemlichkeit, warum ich bei Amazon bestelle, sondern viel mehr der Service nach dem Kauf. Denn bisher wurden etwaige Unstimmigkeiten vom Amazon Kundendienst immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Natürlich sind 20 Euro mehr im Monat kein Pappenstil, vor allem in der heutigen Zeit. Allerdings stehen die umgerechnet 7,50 Euro pro Monat immer noch in einem guten Preis und Leistungsverhältnis. Zumindest wenn man öfter was bestellt und Prime Video regelmäßig nutzt.

BMG forever und Yiruma gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir nicht.
    Hab am PrimeDay nen Artikel gekauft, der angeblich für 24 Stunden reduziert sein sollte. Wenige Stunden später war er aber dann plötzlich nochmal 35 Euro billiger (und nein, kein Blitangebot).
    Also den Kundenservice kontaktiert und um den reduzierten Preis gebeten. Ginge nicht, wurde mir gesagt.
    Also musste ich den Artikel stornieren und zum 35 Euro billigeren Preis neu bestellen

5. Rohrer

Rohrer Guest

Betrifft ja alle Versandhändler. Und ehrlicherweise muss man sagen, haben auch viele Schindluder mit den Retouren getrieben. Bestellt, 1x angezogen und dann Retoure.

Winterkönig und Yiruma gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Filme sind nicht in 5.1 Produziert, die wirst Du nirgends in 5.1 bekommen!

7. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Noch nicht, kommt schon noch.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vorschlag "Retouren können nicht teuer genug sein" ist auch für alle Versandhändler gemeint, nicht speziell für Amazon. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es dort am exessivsten (aus)genutzt wird.

Winterkönig gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Doug Heffernan hätte sich über Amazon Retouren gefreut:

Michael Myers und Redfield gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Man darf aber auch keinesfalls alle über einen Kamm scheren. ;) Wahrscheinlich wird es bei Amazon am meisten ausgenutzt, ist aber auch der größte Onlinehändler.

Winterkönig gefällt das.