1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich meine, dass beide Antworten bislang "ja" waren. Nur wird es den GP US mit NFL+ nicht mehr geben.

YellowLED gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hat sich insofern geändert, dass am Anfang da stand, ihre Wartezeit beträgt über 1 Stunde. Jetzt steht keine Zeit da, nur das ich 10 Minuten Zeit habe wenn ich dran bin ...

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich dachte, dass es wie letzte Woche ablaufen würde.(30min vorher in einer Schlange und Neustart der Schlange um 11Uhr.)
    Stattdessen konnte man sich schon um 8 einreihen. Allerdings ist man dann direkt nach ein paar min. drangekommen...aber da gab es natürlich noch nix zu kaufen. Ich habe also schon wieder Pech gehabt.

Man hätte, wie du @stoni 3:16, in eine gut gefüllte Schlange einreihen müssen, die so gut gefüllt ist, dass es bis 11Uhr nicht mehr ausreicht.(dass man bis 11Uhr nicht mehr drankommt)
    Nach 11 Uhr wäre man dann dran und die richtige Kaufseite würde geladen.

Ich könnte KOTZEN:mad:

4. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    In welchem Block möchtest du eigentlich sitzen? ;)

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das wäre mir egal .... noch 8744 vor mir :eek:

6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Laut NFL wollte man es eigentlich so wie letzte Woche machen: 10:30 Warteraum und dann um 11 Uhr Neustart:

Anscheinend hat niemand auf den Reset-Knopf gedrückt, sodass diejenigen, die sich an die Regeln halten leer ausgehen.
    Eine andere Theorie ist, dass es genauso passiert ist. Nur weiß niemand was davon, weil die "Seite davor" schon hoffnungslos überlastet war und sie gezwungen wurden die Schlange vorzeitig zu öffnen.

7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Das gibts doch nicht...

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe um kurz nach 9 den Link einfach mal angeklickt, einfach um zu schauen ob man sich schon mal in den Account anmelden kann bevor es losgeht. War dann aber auch schon etwas überraschend in der Warteschlange ca. bei Position 7.500, für ne halbe Stunde ging es auch noch vorwärts bis auf ca. 800, dann passierte aber für über eine Stunde nichts mehr. Kurz nach 11 ging es dann weiter, und ich war auch fix dran und konnte mir dir Plätze ohne Probleme aussuchen. Offenbar dann etwas Glück gehabt mit dem System^^

9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Genauso habe ich es auch gemacht...aber um 8Uhr. Das war aber viel zu früh. Ich kam natürlich nach ein paar Minuten dran, aber natürlich gab es noch nix zu kaufen. Deshalb dachte ich, dass ich frühestens um 10:20 draufklicken muss damit ich pünktlich um 10:30 in die Schlange komme.

Tja und momentan bin ich immer noch im 17.000 er Bereich.

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du aber auch schon Schwein gehabt als 800ster. Wären die 800 früher raus, hättest du die Seite vor 11Uhr anklicken können und keine Karten kaufen können.

Wie gesagt, um 10:30 hätten sie den Resetknopf drücken müssen, genauso wie letzte Woche und wie im Tweet oben angekündigt.