1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: Termin für Preiserhöhung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Dann werden aber in Berlin hoffentlich ein paar ernsthafte Probleme haben. Ich verstehe es nicht als die Covidioten wegen der Maskenpflicht und Abstandspflicht ausgerastet sind wollten die den Reichstag stürmen. Nun wo es wirklich einen Grund gibt sind alle Still.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Antwort.

Wer außer den "Covidioten" hat den überhaupt den Arsch dazu in der Hose?!

Keiner!

Und da man mit Corona in diesem traurigen Land jede Demo verbieten kann, aufpassen, dass man nicht selbst einer wird!!

Zu Amazon, solange sie unter 100€ bleiben, bleibe ich dabei. Danach wird geprüft.
    Übrigens kann man mit der Verpackung der Pakete und Päckchen von Amazon auch heizen:ROFLMAO:

3. privatejoker

privatejoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.
    Was aber nicht erlaubt ist da diese Kartons durch Kleber zusammengehalten werden.

89 € ist noch okay finde ich.
    Wenn man an Dazn denkt die ihren Preis verdoppelt haben ist die Erhöhung von Amazon ja noch ein schnapper.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

8,99 im Winter für eine Runde Serien, ok. Ansonsten brauch ich amazon so gut wie nicht. Kaufe lieber, wenn online, bei denen, die auch Fililialen haben (wenn es in der Nähe keine gibt).

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mein Traum wäreja, Amazon Prime kostet 99 Euro und dafür gibt es Amazon Music Unlimited inklusive

Winterkönig, LucaBrasil und snooz1985 gefällt das.
  6. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine knapp 30 %ige Kostensteigerung für das Jahresabo ist schon ziemlich dreist und unverschämt.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    vor allem steigt der Monatspreis nur um 12,5%, der Vorteil des Jahresabos sinkt

8. Jochen10

Jochen10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Damit sich die Erhöhung bezahlt macht, werde ich die Bestellungen auf mehrere kleine Pakete aufteilen und öfters falsch bestellte Waren retour schicken. So hat DHL auch mehr Arbeit :)

Olligator gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Tolle Idee, schön die Umwelt verschmutzen nur um das Ego zu befriedigen :rolleyes:

10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte auch die Herr der Ringe-Serie Schuld sein, man weiss es nicht...wird halt auch aktuell alles teurer