1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus – Bestandskunden-Vorteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky UHD sollte doch als eigener zusatz zum jeweiligen Paket gebucht werden können? Bei den Filmen wohl nur auf Abruf über den Q Receiver. Da gibt's keinen linearen Sender.

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der alten Preisliste ist UHD im HD enthalten. In der aktuellen Preisliste kann UHD immer für 5€ zugebucht werden ohne das sich die Laufzeit ändert.

3. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja den Chat kannste knicken, das hat hat nicht wirklich funktioniert, letztendlich hab ich mehrere Mitarbeiter über meine Platin Nummer bemühen müssen ehe meine Verlängerung geklappt hat. Es ist ja nicht nur die Verlängerung man muss dann wenn die Bestätigung auch in Mein Sky hinterlegt ist von dort aus DAZN wieder aktivieren. Es ist über Sky praktisch ein Gutschein hinterlegt der bei Aktivierung eingelöst wird. 7 Tage hat man dazu Zeit.

4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    4 Versuche hab ich gebraucht, mal konnte ich es gar nicht buchen weil ich schon Anfang Juli die 24,99€ gebucht hätte, war in meinem Account nicht ersichtlich und hätte ab 1.8. 29,99€ zahlen müssen oder kündigen. Versuche es mal über den Chat, ja kein Problem buchen wir, bekommst ne Bestätigung, nix kam und im Account stand immer noch dasselbe.
    Heute morgen hatte ich dann endlich mal eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe die in Lage war es zu buchen und hat auch mal solange gewartet bis die Bestätigung kam und im Account der jetzt aktivieren Button ersichtlich war.
    Da kann man echt Nerven lassen.

5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe eine Mail erhalten mit dem Text:
    …gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen:
    Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.). ..…
    Anschließend:
    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend bei dir melden. Bitte habe ein wenig Geduld.
    Ist das jetzt alles in trockenen Tüchern?
    @DAB Fan schreibt man muss irgendwie nochmals selbst aktiv werden?

6. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kuck am besten mal in deinen Account unter Mein Sky. Dort siehst Du unter mein Abo was Du für wie lange gebucht hast.
    Wenn die Buchung funktioniert hat, dann steht bei DAZN ein Button jetzt aktivieren.

Jenkins gefällt das.
  7. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Okay, habe ich geschaut. Kein Button. Wie nervig ist das schon wieder :(

8. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Steht bei DAZN etwas zur momentanen Laufzeit, wie lange geht dein Abo noch?
    Bsp. Bis 31.7. 12,50€ monatlich
    Ab 1.8. 29,99€
    Sollte das so dastehen dann sollte man dringend zum Telefon greifen

9. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja, hatte gekündigt deswegen. 30€ ist too mutch. Ende des Monats läuft das aus.

10. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da würde ich telefonisch schon noch mal nachhaken.
    Erstens müsste ja die Kündigung im Account hinterlegt sein und wenn Du jetzt wiederum eine Buchung zu 19,99 vereinbart hast müsste die auch im Account hinterlegt sein. Wie gesagt ich hatte am 1.7. für 24,99 verlängert bekam eine Email und nix war im Account hinterlegt. Also hab ich mehrere Telefonate führen müssen bis die das bei Sky endlich mal geschafft haben mir meine Buchung im Account darzustellen. Echt nervig.