1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    und vor allem auch die Kunden, die langfristig gebucht haben, weil sie den Versprechungen von Sky geglaubt haben!

Dirk1970 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Man merkt beim Support, dass der eine oder die andere das Produkt nicht kennt/nutzt. Nehme an, dass das erst recht für die Entscheidungsträger gilt.

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bis jetzt läuft es noch.

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    da muss ich allerdings hinzufügen, dass das oftmals auch für die Telekom gilt!

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Beim großen Stromausfall letze Woche war auch die Telekom mit betroffen. :D

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Weil weder WOW noch Sky Ticket in meinen Augen das Geld gegenüber der Alternativen wert sind. Darf, muss und kann jeder selber für sich entscheiden. Deine Ansage kam bei mir an. Ich werde hier nichts mehr schreiben und bitte darum, dass meine Beiträge, in denen ich hier in diesem Thread Gutscheincodes nenne, gelöscht werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2022
  7. elvis65

elvis65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Go ist kostenlos im Paket dabei und wenn der Dienst nicht funktioniert kann man sich nicht beschweren.

Bei WOW ist es eine andere Sache. Offizielle Preise 30 Euro Supersport 15 für Film/Serien ist ne Menge Geld und wenn der Dienst da versagt hätte ich meine Probleme damit. (Gestern im Filmpaket hatte ich ständige Ruckler/Abbrüche, Sport habe ich nicht geschaut).

Die wissen genau wieviel Abonnenten sie haben und können entsprechend die Kapazitäten anpassen da ja man aus der Vergangenheit ja schon mehrmals diese Probleme hatte (z.b. FCB vs. BVB war ja oft betroffen).

Und wenn ich die Leistung als Anbieter nicht bringen kann/mag/will muss man sich was einfallen lassen oder es einfach bleiben lassen, aber sobald es kostenpflichtig wird muss ich auch liefern.

Dirk1970 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hatte wieder mehrere Bildausfälle während der Zweitliga-Konferenz und habe nun einen der Ausfälle dazu genutzt, den Kündigungsbutton zu drücken. Es reicht mir jetzt einfach mit Sky Wow. (n)

9. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nur Film und Serien und dabei keine Probleme. Sport ist mir einfach zu teuer und ohne UHD, wenn man weiß was möglich wäre.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft es heute stabil bisher, bin auf nächstes Wochenende gespannt und vor allem wenn die 1.Bundesliga wieder los geht.
    Sky muss liefern, man zahlt 24,99 mit Jahresbindung für WOW Supersport, da sind ständige Probleme völlig inakzeptabel.