1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Immer wieder damit zu kommen ist nicht zielführend.
    Sky hat es in der Hand mit technischen Hilfsmitteln dem Treiben ein Ende zu setzen. Machen sie seit Jahren nicht, akzeptieren selbst Zahlungsmittel aus DE und verlangen noch nicht einmal eine Anschrift in der Schweiz.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst wenn, dann müssten sie auch den "einfachen" Zugang zu den Angeboten von Sky CH auch blockieren, d.h. eine Anmeldung zu dem Kundenkonto außerhalb von CH müsste unterbunden werden.

Das geschieht jedoch nicht, so dass man jederzeit ohne VPN oder ähnliche Dienste sich bei Sky CH anmelden kann. Nur bei einer Registrierung und das Anschauen von Blue Sport-Angebote ist VPN oder ähnliche Dienste erforderlich.

Yiruma gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe gerade mal die 112 gewählt und den Sachverhalt geschildert. Dem netten Feuerwehrmann mit leichtem Schweizer Dialekt war das völlig egal. :X3:

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klasse geschrieben! (y):ROFLMAO:

HD=haltDurch und Yiruma gefällt das.
  5. FiRE2k7

FiRE2k7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Für mich zum Verständnis:

Mit dem Sky Sport CH Abo (reines Streaming), bekomme ich die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premiere League, Tennis (Grand Slams) und DFB-Pokal für 20 Schweizer Franken zu sehen? Und das ohne Geo-Restriktionen?

Wird auch FA-Cup und englischer Ligapokal übertragen?

Blue Sports mit 30 Franken pro Monat wäre dann noch notwendig für Champions League, Europa League, Europa Conference League (wobei hier auch Premiere League dabei ist). Wobei hier ein VPN bzw. DNS notwendig.

Realistisch betrachtet landet man dann also auch bei 50 Franken pro Monat (roundabout 50 Euro pro Monat).

Sofa-Sportler gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo Schweiz läuft auch seit wieviel Jahren?
    Sky CH und Zattoo können sich über jeden Kunden aus Deutschland freuen.
    In Deutschland würde ich Sky und Zattoo nicht abonnieren, und da bin ich sicher nicht der Einzige.
    In der EU wird es im Leben kein Vorgehen gegen diese Möglichkeiten geben.

Coolman, Meenzer und nordfreak gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Also noch mal Butter bei die Fische: ich kann mich also ganz einfach bei Sky Schweiz als Kunde registrieren, indem ich einen VPN verwende, und muss dann anschließend keinen VPN mehr verwenden? Kann dann wie jeder normale Kunde auch schauen? Und wie ist das mit der Streaming Qualität von Sky Schweiz, ist die grundsätzlich besser als die von Sky Wow? Dann müßte ich also im Prinzip nur noch schauen, dass sie demnächst wieder mal vergünstigte Abos für 15 Euro anbieten, oder?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Evtl. funktioniert dieses Angebot noch > Du hast nach sky gesucht - Preispirat (etwas runter scrollen)

Yiruma gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ja + ja und die Qualität ist auf gleichbleibend hohem Niveau (auch UHD)

SurfFriend, Yiruma, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    gut, in dem Fall könnte man ja durchaus auch für 20 Euro beziehungsweise Schweizer Franken abschließen. :cool:

SurfFriend, Yiruma und nordfreak gefällt das.