1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Wir haben im Oktober jetzt doch USA gestrichen. Das ist mit dem fliegen aktuell nix.
    Jetzt ist die Überlegung nach Rimini zu fahren. Hab heute schon bei booking was gefunden. 10 Tage Hotel mit Frühstück 420 Euro.

thomasowl gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir fliegen Ende Oktober für 2 Wochen nach Florida, Heizkosten sparen....
    -mit Turkish Airlines Freitag abend ab NUE über Istanbul dann direkt nach Miami. Da ist man dann morgens um 7 in Florida!

...die ersten beiden Augustwochen noch nach Madeira.

Cumulonimbus, patissier1 und Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Habt ihr dort ein Auto? Was zahlt ihr? Ich finde die Mietwagen Preise sind aktuell unbezahlbar

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das normalisiert sich gerade.

Für die 13 Tage etwa 900€, Ford Edge-Klasse, über Check24 - kommt dann von Alamo.
    Hab früher eigentlich Mietautos nur über ADAC gebucht, sind aber ein ganzes Stück teurer.

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das klingt gut, ich hab von ein paar Wochen noch geschaut, da waren es 2000 für 14 Tage. Auch Alamo. Gott sei dank wird das wieder besser

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Subventioniertes 9€ Ticket für Flüge nach Florida in Herbst/Winter und das Gas-Problem hier wäre gelöst. Politik kann so einfach sein. :coffee:

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sitze gerade in der Business Lounge der Lufthansa für meinen Flug nach London. Ma schaun ma schaun :D
    Eine Woche Urlaub... zeit wirds.

Bis dann, ...... ritti ;)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings sollte man auch schauen das man ein Hotel ohne Parkgebühr hat, was in Miami Beach fast nicht zu bekommen ist, habe daher bei meinen beiden letzten Besuchen einmal in Kendall übernachtet, und einmal gegenüber vom Flughafen, Golfplatz Fitnesstraining gleich vorhanden.
    Was mir jetzt noch mehr Sorgen, ist natürlich das ganze Gepäckproblem an den Flughäfen, obwohl München scheint die Sache in Kontrolle zu haben, wie ich von 2 Mitarbeitern erfahren habe, die dort weg geflogen sind.
    Miami war schon immer bei den Hotelpreisen fast wie New York, jetzt sind sie noch teurer, aber 10 Tage sollte man schon dort sein, für mich auch der optimale Ort für Shopping Party Sportveranstaltungen, und noch nebenbei meistens traumhaftes Wetter.
    Nächstes Jahr wird auf jedenfall die USA besucht, vielleicht auch Orlando oder wieder Las Vages, es wären noch einige Shows zum anschauen.
    LA wäre auch herrlich, ist halt verdammt groß.
    Schönen Urlaub euch allen, und nicht Sonnenmilch vergessen bei diesen Temperaturen.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    So, ich war heute im Reisebüro und habe eine Reise nach New York gebucht (1.09-9.09.22).

10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glükwunsch und viel Spaß. Ich bleibe dieses Jahr zu Hause. Den Stress am Flughafen und die Ungewissheit, überhaupt meinen Flug antreten zu können verbunden mit eventuellen rechtlichen Auseinandersetzungen brauche ich nicht.

Allgemein zum Thema Reisen: Solange die Flughäfen, Bahnhöfe und Autobahnen noch so gut gefüllt sind wie jetzt, kann es um die Kaufkraft der Bevölkerung doch gar nicht so schlecht bestellt sein. Es ist wie immer: Alle jammern, aber schon aus Prinzip oder schon mal prophylaktisch.