1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mal was anderes: Wir sind ja zu dritt in unserer Familie....
    Kann ich trotzdem "verreisen", oder bekommen dann meine Familien Mitglieder Probleme? Wäre vor allem bei der nfl interessant. Könnte ich also zb von new york (Sitz unserer yttv Familie) nach Miami "verreisen", um zb ein Spiel der dolphins zu schauen, während der Rest der Familie in New York ist? Oder würde ich die quasi mit nach Miami ziehen? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber die Current Location müsste jedes Familienmitglied unabhängig voneinander einstellen können. Ist ja auch dafür gedacht, daß man tatsächlich mal verreist.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre natürlich Mega. Damit hätte man quasi einen vollwertigen Gamepass inklusive (y)

NedFlanders gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das funktioniert zu 100%.
    Mache ich seit Jahren so.

Meine "Familie" sitzt ja in New York, aber jeden (NFL)-Sonntag mache ich eine schöne Reise nach Pittsburgh, zum Besten Team der NFL (;)).

Aber im ernst, dein Standort ist komplett unabhängig, das ist auch interessant, wenn am NFL-Sonntag, dein 19:00 Spiel entschieden ist und du zur Schlussphase zu einem spannenderen Spiel wechseln willst.

Dafür empfehle ich dir folgende Seite:
    506sports.com - Home

Da siehst du immer übersichtlich, welches Spiel in welchem Market läuft und wo du hin reisen musst.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe deinen Beitrag leicht abgeändert ;-) TAKE FLIGHT & PLAY LIKE A JET :D

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach all den Jahren immer noch nicht schlauer geworden....:D
    Die einen sind Masochisten und gehen in "Studios", die anderen bleiben "freiwillig" Fans der Jets....oder (hust) Lions ....;)

DunkinDonut gefällt das.
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich das richtig, dass die App vom History Channel kein login via YouTube TV unterstützt? Finde ich sehr schade und auch etwas unverständlich, da der Sender ja zum lineup von yttv gehört :(

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich nicht.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches geheime lineup nutzt du?

10. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    nur als Hinweis: bei den Local Networks musst Du dann aber immer live schauen. delayed ist (zumindest bei appletv/firetv) nicht möglich. Nur die feste HomeLocation kann delayed geschaut werden. Manche Spiele kannst dann nach Spielende als Aufzeichnung schauen, verschiedene Sendungen können nicht aufgezeichnet werden. einziger "Trick" ab dem moment, wo Du auf dem Sender bist kannst Du auch zurückspulen. --- für nen vollwertigen Gamepass empfehle ich jedoch DAZN-Canada. insbesondere weil es Splitscreen-Funktion(bis zu 4 Feeds) auf appletv gibt, welche im echten NFL-GP ja auf 2 Feeds beschränkt ist. (wenn man bereits ein DAZN-Abo hat ist ein Location-Umzug mit DNS recht problemlos)