1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor allem „versehentlich“. :ROFLMAO: Schon klar. Ich wünsch ihm das ihm beim abwaschen die Ärmel runter rutschen. :D

Attitude und blackdevil4589 gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Doch leider werden die wie gesemmelte Brötchen verkauft

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezeichne mich als Fan und Liebhaber von Sport Events.
    So sehr ich das auch alles mag, aber irgendwo ist doch eine Grenze?

Für 5000€ oder 6000€ kann ich vermutlich 3 Mal in die USA mit Flug, Game & Hotel + Sightseeing. Und dann zahlt einer 3000€ für 1 Ticket?

Holy Shit ...
    Also da muss ja selbst der Käufer dieses 1 Tickets für 3000€ nen ordentlichen Hirnschaden haben oder er hat so viel Kohle, dass sich 3000€ wie 30€ anfühlen.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ein Fan hat mir heute erzählt das er sich auch um Tickets bemüht hat. Klappte natürlich nicht. Was er mir schilderte klang für mich nach einem Fake. Findige Tüftler hätten auch Computerprogramme laufen lassen. Somit konnten die aus versehen mehrere Karten einkaufen und dann versuchen über Ebay zu verkaufen.

5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich würde eine ganz andere Sache interessieren, wie viele Tickets haben "wahre" Football-Fans bekommen und wie viele Menschen, die einfach nur des Event wegen hingehen ?

grunz und KL1900 gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Jeder der Tickets kauft und dann we8ter verkaufen will für teures Geld, gehört die Karten entzogen und lebenslänglich kaufverbot erlassen. Viele hatten kein Glück wo hingehen wollten.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@YellowLED: Diese Einstellung der Amerikaner, die du beschreibst, gab es auch schon in Deutschland zu Zeiten der NFL Europe. Da waren immer sehr viele schon am Mittag in Frankfurt auf dem Parkplatz haben getaigated und selbst Football gespielt. Auch vor und im Stadion war das sehr gut. Wir sind damals mit 5 bis 15 Leuten 230 km nach Frankfurt gefahren und haben dort dann mit vielen anderen gleichgesinnten mehrere Stunden Party gemacht, erst auf dem Parkplatz, dann auf den Stadionwiesen und ach im Stadion. Allerdings wurde damals auch einiges geboten. Da wurde ordentlich Show gemacht. Wenn ich alleine daran denke, wen ich alles live im Stadion (vor dem Spiel) gesehen habe. Das reicht von Meat Loaf, BAP oder auch Lou Bega über (in Düsseldorf) Scooter oder Bonnie Tyler. Auch, als man das später nicht mehr gemacht hat, waren die Fans immer noch sehr früh da, weil man sich einfach darauf gefreut hat, miteinander zu feiern.

Allerdings war es auch so, dass die mit Abstand meisten sich im Football ausgekannt haben. Die jüngeren, die später in der Kurve gestanden und dem Bier sehr gefröhnt haben, waren zwar letztlich auch da, aber sie waren deutlich in der Unterzahl.

Ich glaube nicht, dass du in München viele Unwissende im Stadion haben wirst. Dafür sind die Preise dann doch noch hoch genug. Wer kein Interesse am Football hat, geht doch nicht zum Football (vielleicht ein paar wenige, weil es hip ist). In Deutschland gibt es eine ordentliche Football-Fan-Base, die sicherlich auch durch die Übertragungen im Free-TV größer geworden ist. Ich habe in meinem Umfeld einige Leute, die sich nie für Football interessiert haben, mittlerweile aber sehr viel schauen und das Spiel auch immer besser verstehen. Auch hier im Forum gibt es ja z.B. auch @ Ecko, der erst vor zwei Jahren zum American Football gekommen ist und mittlerweile ein "Hardcore-Fan" ist.

StevenP1904 gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu den Tickets:

Es ist doch schon ein Fingerzeig, dass die Karten über ticketmaster verkauft werden. Denn so seriös ist diese Firma wenn ich mich recht erinnere nicht. Es ist doch einfach nur traurig, wenn da viele Karten bei Ebay landen und möglicherweise für einen vielfachen Preis verkauft werden. Noch trauriger wäre es, wenn viele echte Fans erst gar keine Chance hatten, sich Karten zu sichern.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist ein "wahrer" Fan?

Ich interessiere mich für den Sport und gucke einiges, kenne die meisten Regeln.

Ich wäre gerne in München, aber eher "des Events wegen". Obwohl ich mich schon als Fan bezeichnen würde, müsste ich das Spiel nicht "des Spiels wegen" vor Ort sehen... ;)

Ich kann dir aber keine vier Spieler pro Mannschaft aufzählen, (er)kenne vielleicht insgesamt 30 NFL Profis. Bin also nicht der größte Fan. :(;)

BerlinHBK gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Übrigens: In den USA werden die Tickets auch über ticketmaster verkauft ;)

YellowLED gefällt das.