1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleboy CH

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 12. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Genau mit der Version geht es ja bei mir nicht. Deshalb fragte ich ja, welche ältere Version kompatibel ist.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. eine Vorgängerversion > VPN auf CH hast du aber eingestellt?

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    VPN habe ich nicht, "nur" dns4me. Dort ist teleboy jedoch aktiviert. Aber soweit komme ich erst gar nicht. Momentan scheitert es schon an der Installation der App.

4. nordfreak

nordfreak Guest

@Rasiwa,
    dann bin ich raus, sorry

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
  6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, schon mal einen Schritt weiter.
    Version 4.2. dürfte die letzte Version sein, welche auf Geräten mit fire OS 5 funktioniert, da alle anderen Versionen Android 6 voraussetzen.

Jedenfalls ließ sich die Version installieren und startet auch. Will ich aber nun einen Sender starten, kommt "Ooops, es ist ein technischer Fehler aufgetreten". In dns4me ist der Haken bei teleboy aber drin. Jemand eine Idee, oder funktioniert teleboy mit dns4me einfach nicht?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Funktioniert auf jeden Fall mit dns4me ;)
    Habe gerade eben die aktuellste Version auf eine meiner Magenta One geladen und mit meinem Free Account verknüpft (zwecks eigener Senderliste)

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis dahin komm ich auch. Aber sobald ich einen Stream starten will, ist Feierabend.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Cube mal neu starten und/oder bei dns4me noch mal deine Einstellungen (Häkchen) sichern

10. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also den technischen Fehler hatte ich gestern auch immer mal, zurück Taste auf der FB und der Stream lief weiter
    bin dem dann nicht weiter nachgegangen

aus Erfahrungen mit HBOmax kann ich aber sagen dass auf nem Firestick/Tablet nicht immer die aktuellste Version einer App läuft sondern das bissl mit probieren verbunden ist