1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Tja.ich sag nur Bot dazu das heißt wahrscheinlich das mehr als die Hälfte der Karten in diversen Foren zu kaufen gibts zu überteuerten Preisen natürlich

2. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nix drängeln. ;) Habe mich wie in der Mail von der NFL empfohlen um 09:30:01 Uhr in der Warteliste bei Ticketmaster eingetragen,
    dann den TAB nicht wieder angefasst, bei Verkaufsbeginn um 10:00 Uhr war ich dann auf Platz ~18.500.
    Gegen 10:15 Uhr war ich dann an der Reihe und konnte die Tickets buchen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach dir nix draus!
    Flieg nach London und schaue da eines an!

Ich bin immer sehr skeptisch gegenüber der „deutschen“ Organisation um ehrlich zu sein!

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon krank, wenn man bedenkt, dass man vor einigen Jahren für London noch bis 2 oder 3 Wochen vorher Restkarten hat bekommen können.
    Dann waren als um 10:15 Uhr ca 20 bis 30k bereits weg, kauft ja nicht jeder nur 1 Ticket. :D

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab auf twitter gelesen, das welche die so 30.000-35.000 in der Warteschlange waren schon keine Tickets mehr bekommen haben…

Ich war so im 300.000 Bereich :(

YellowLED gefällt das.
  6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warst du auch um 09:30 im Warteraum?

Übrigens: Als 250.000ster war ich um 12:30 dran. Außerdem konnte man nur zwischen den Preiskategorien und Oberrang/Mittel/ etc. auswählen und keine Sitzplätze selbstständig auswählen. Eine genaue Platzbuchung ging nicht.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fliegt besser in die Staaten und schaut euch dort Spiele mit der jeweils echten Heimspielatmosphäre an. :)

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na gut, buch ich mal schnell nen Flug...

(10 Min. später)

Shit, das ist irgendwie teuer und kompliziert. Brauch ich ja extra Urlaub und nen Bonus vom Arbeitgeber, damit das funktioniert...

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht auf einem anderen Blatt. Ich find nur NFL-Spiele in Europa herausgeschmissenes Geld.
    Bin mal gespannt auf die Berichte, wie verstrahlt das Durchschnittspublikum in München dann letztlich war.

Der Franke und SteelerPhin gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder halt die Möglichkeit, mal "echte" NFL-Luft zu schnuppern, auch wenn du nicht zufällig in Tampa oder Vegas bist...