1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also sorry aber die Namen Heinz Field und Lambeau Field darf man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Das eine ist eine historische Spielstätte benannt nach dem ersten Head Coach des Teams und das andere wurde vor knapp 20 Jahren errichtet und nach einer Ketchupfirma benannt. Mir als Fan würde es sowas von am Allerwertesten vorbei gehen wenn der Name sich von Sponsor X zu Y ändert. Selbst als die Chiefs das Arrowhead zum Teil umbenannt haben hat mich eher geringfügig gestört solange Arrowhead Teil des Namens ist. Aber den Namen gab es auch knapp 50 Jahre und war auch kein Sponsor. Gut der neue Name in Pittsburgh ist halt echt beschissen auszusprechen und ist natürlich auch nicht schön aber daran gewöhnt man sich bestimmt ;)

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde mir dieses Jahr sogar den NFL Game Pass gönnen, weil die Steelers viele 19.00 Uhr Spiele haben und ich auf die Neuentwicklung gespannt bin.

Vieles steht und fällt mit dem Quaterback und es war doch klar irgendwann MUSS Roethlisberger mal aufhören.

Ich hatte mir schon mehr von Mason Rudolph versprochen aber er scheint kein Franchise QB zu sein/werden. Daher hoffe ich, dass Kenny Pickett diesmal die bessere Wahl war. Letztes Jahr war Diontae Johnson der einzige WR mit über 1.000 yards. Da hoffe ich auf Chase Claypool mit einer konstanten starken Leistung und das Rookie George Pickens für eine Überraschung sorgt.

Die Defense scheint gut aufgestellt und solange T.J. Watt fit bleibt, kann auch die D mal das eine oder andere Spiel gewinnen.

Der Stadion Name ist Scheiße, aber als HSV Fan musste man soviel Namenswechsel erleben, trotzdem war es für den Fan immer das Volksparkstadion.

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So... der Ticketverkauf für München beginnt.....beschissen...
    Ich war pünktlich um 09:29 im Warteraum(nicht Warteschlange) und bin jetzt in der Warteschlange der 250.000 ste in der Reihe :D

Könnte sein, dass ich um 09:31 ein zweites Tab aufgemacht habe und die gleiche seite aufgerufen habe.....
    Hat denn jemand Erfahrungen mit Ticketmaster bei gefragten Konzerten? Liegt es wirklich daran? Oder hab ich einfach nur Pech? Immerhin war das der Warteraum und nicht die Warteschlange selbst, die erst um 10 Uhr startet

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal spaßeshalber Ticketmaster aufgemacht, Nummer 714.088!

:ROFLMAO::ROFLMAO:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest bestimmt um 6 Uhr oder so schon schauen müssen, wann die das Fenster aufmachen.

Eines ist zumindest fix, wenn die alle vor dir Tickets kaufen, kommst an keine dran. :unsure:

6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war tatsächlich schon um 6 drin. Dort konnte man erstmal nix anklicken. Allerdings konnte man erst um 09:29 in den Warteraum(danach um 10 in die Warteschlange)

7. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wie hast du es geschafft dich in der Warteschlange vorzudrängeln?

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gerade jemanden bei Instagram gesehen der in der Warteschlange noch knapp 200.000 vor sich hatte, somit wird das doch schon nix :D

Glückwunsch an alle hier aus dem Forum die dabei sein werden. (y)

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Na toll das wars...
    Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob der zweite Tab Auswirkungen hatte(siehe oben). Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Ticketmaster-Warteräume und Warteschlangen