1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Och, zwischendurch gab es ordentlich Action, aber die Zeiten sind vorbei.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Demnächst auf Sky.

Redheat21 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

sir75 gefällt das.
  5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Alles interessant, aber gehts hier nicht eigtl. um Serien auf Sky (und nicht wie z.B. HBO Max, Paramount+) ?

Auch wenn diese "irgendwann" den Weg auf Sky finden?
    Eigtl. würde ich mir wünschen, der Übersichtlichkeit halber, wenn hier nur Serien angekündigt werden mit einem Sky Deutschland Starttermin.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Was spräche dagegen? SKY Deutschland hat u.a. Deals mit Warner (HBO) sowie Paramount (Showtime). Zudem handelt es sich dabei ja nicht um offensichtliche HBO Maxx (Originals oder internationale Produktionen) Inhalte, die ich inzwischen aus bekannten Gründen der Verteilung auf diverse Anbieter oftmals außen vor lasse. Und sofern davon mal die eine oder andere nicht den Weg ins SKY- Programm findet, so what?

Nun, solche Infos/ Termine kann man dann aber auch bei Wunschliste.de oder dergleichen (bsp. via SKY PM oder info.sky.de) entnehmen. Oder auch hier zusammengefasst: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV .

Außer den Infos von @ sir75 oder Kritiken zu Serien sehe ich sonst keinen Mehrwert für diesen Thread. Daher ein wenig Vorabinformation schadet doch keinen, was das Portfolio von HBO, Paramount, Showtime und Co. demnächst so zu bieten hat. Was daran unübersichtlich sein soll, musst du mir mal erklären?:confused:

Hier geht’s in erster Line um tägliche Informationen, Diskussionen sowie Kritiken zu Serien und nicht um sauber geführte bzw. aneinandergereihte Listen mit Ausstrahlungsdaten. Jedenfalls meine Meinung dazu. Ich kann’s fortan aber auch komplett sein lassen, wenn euch das zu "unübersichtlich" ist.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, der Service ist schon super, keine Frage.
    Aber wie gesagt, der Threadtitel ist "Sky Serien ...." Dann sehe ich die Vorschauen und "ärgere" mich, dass es noch gar keinen Starttermin auf dem deutschen Sky gibt.
    Aber Du hast ja schon recht, über die Output-Deals und Kooperationen kommt das ja kurz oder lang auf Sky. VOn daher, danke für die Infos und Erzeugen der Vorfreude. ;)

rom2409 gefällt das.
  8. Hans44

Hans44 Guest

@BerlinHBK : Ich gebe @Mr. Moose schon trotz guten Service recht, es wäre es für viele hilfreich wenn du nur noch Serien postest die zu 100% auf Sky erscheinen. Selbst wenn Sky ab Dezember die Partnerschaft mit Paramount+ startet, wäre es übersichtlich wenn du die Showtime und die anderen im separaten Paramount+ Thread postest, genauso mit den HBOMax Originals, einfach vor dem Posten einen Check bei Wiki machen.

paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich ähnlich. Oder ein Zusatz, dass diese Serie nicht bei sky angekündigt ist, aber dort zur Zeit XY erwartet wird.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Noch mehr Threads? Warum nicht gleich noch ein HBO-Thread eröffnen? Nee, danke!

Trotz Inklusion von Paramount+ werden zumindest die Erstausstrahlungen/ Deutschlandpremieren von Showtime/ Paramount wohl sicherlich auch weiterhin auf regulären SKY –Sendern stattfinden. Mit irgendetwas muss man die SKY- Sender schließlich befüllen. Oder wurde irgendwann mal etwas Gegenteiliges geschrieben? Wenn dem so sein sollte, dann hab ich es verpasst.

Hier geht’s um SKY, richtig, und viele dieser in deren Portfolio enthaltenen Serien werden bei SKY laufen. Klar, ich mach auch immer mal wieder einen Check (u.a. wer an der Produktion beteiligt oder für den globalen Vertrieb zuständig ist), aber nicht immer lässt sich alles sofort herauslesen. Der Großteil der hier von mir geposteten Inhalte (ausgenommen HBO Maxx -Content) traf zu und wird es auch weiterhin.

:eek::confused:Man will es hier wohl so einfach wie möglich deklariert haben, was eigentlich selbsterklärend ist. Sofern kein Termin angegeben ist, ist demzufolge auch noch kein hiesiger Deutschlandstart anvisiert bzw. kommuniziert worden. Das meiste aus den Trailern / News bezieht sich nun mal auf US-Starts oder maximal auch zeitnahe globale Veröffentlichungen. Aber dann gibt's auch 'ne entsprechende PM von SKY, die ich oder jemand anders hier zeitnah posten würde.

Aber ich merke schon, ihr wollt hier einfach einen weiteren "stinknormalen" Info- Thread mit Ankündigungen nur durch/ von SKY, die auch zeitnah - mittelfristig erfolgen. Ok, dann bin ich zukünftig raus hier. Das kann ich auch woanders lesen. Tschüss!

rom2409 gefällt das.