1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Niemand zwingt dich dir das anzuschauen.

Das Defensivverhalten der Mannschaft war heute sehr freundlich formuliert verbesserungswürdig. Wenn die Braunschweiger nicht so schlecht vor dem Tor des HSV gewesen wären, hätte das durchaus übel enden können für die Hamburger.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt alles genau so. (y)

Das Spiel hat uns heute Heuer-Fernandes gewonnen und Glatzel war natürlich enorm effektiv, als er die wenigen Chancen verwertete. :rolleyes:

Aber das Abwehr Verhalten... :eek:o_O:cautious:
    :whistle:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wird Zeit, dass der Effzeh wieder absteigt. Was anderes fällt mir zu deiner Antwort nicht mehr ein... War nie Fan von Walter und seinem Spielstil.

Ich weiß nicht woran es liegt, war die Vorbereitung zu gut?? Gegen Basel an den 100 Prozent gekratzt, was eigentlich in Braunschweig verlangt gewesen wäre... Stecke nicht drin, lese und höre aber schon wieder diesen Pseudo Zweck Optimismus "Ferro hat uns im Spiel gehalten..."...ihr habt wie in der Bezirksliga verteidigt, so schaut es aus!!! Desolate erste Hälfte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Lefist

Ich konnte mir das Spiel live nicht anschauen, da ich unterwegs war, aber ich habe mir die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut. Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, da hatten die Hamburger mehr Glück als Verstand gehabt. Denn die Braunschweiger hätten das Spiel locker 5:0 gewinnen können, wenn sie noch viel effektiver gewesen wären.

Mit dieser Leistung wird man wohl so die zweite-Bundesliga-Saison nicht ohne weiteres überstehen können. Da wird es aus dem fünften Anlauf kein Anlauf auf die erste Bundesliga werden.

Das nächste Heimspiel ist gegen Hansa Rostock und ich glaube nicht, dass es zu einem Selbstläufer wird. Ob ich mir das Spiel anschauen werde, das hängt von dem Wetter ab. :)

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war das erste Spiel, immer mal die Kirche im Dorf lassen. Klar hatte Braunschweig dicke Möglichkeiten en masse, aber wir haben halt auch einen guten Torwart.;) Da fehlte dem Aufsteiger nur ein Ticken Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

In den letzten Jahren haben wir viele Spiele vollkommen überlegen gespielt, etliche 100% Chancen verballert und standen nach 1 oder 2 Kontern des Gegners am Ende trotz eines super Spiels ohne Punkte da.
    Nun haben wir selbst beschissen gespielt und nehmen aber am Ende die 3 Punkte mit.:) Auch zum Ende der Rückrunde zeichnete der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen unsere Mannschaft schon aus. Aus der einen Partie zum Saisonstart, die halt vom Abwehrverhalten absolut katastrophal war, will ich aber jetzt noch keine Prognose für die weiteren 33 Spiele ableiten. Am Ende stehen die 3 Punkte.

@TV-Fan hatte es perfekt analysiert.

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meinte aber eher, wenn man in den nächsten kommenden Spielen solche Leistung wie gegen Braunschweig zeigen würde, dann wäre die Prognose allerdings nicht mehr so gut. Klar, es stehen noch 33 weitere Spiele an und es wären noch 99 Punkte bis dahin zu vergeben. Es wäre doch schade, wenn HSV ein oder andere Punkte her verschenken würde. ;)

Man darf weiterhin gespannt bleiben. ;)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, so hatte ich dich auch verstanden. Mit der Leistung würde man nicht weit kommen. Aber das wird Walter auch wissen und denke das Team wird sich auch darüber ärgern.

Da bin ich durchaus optimistisch, dass in den nächsten Spielen die Absicherung deutlich verbessert wird. Gerade als HSV Fan muss man ja eine ordentliche Portion Optimismus mitbringen. :sneaky:

Coolman gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Beim HSV muss man doch sowieso erst zittern wenn der Saisonendspurt ansteht vorher nicht.

FCB-Fan gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Warte her müssten wir Fans seit Jahren wegen dem HSV ununterbrochen zittern. Saisonende war in der Liga dieses Jahr mal anders. :sneaky:

Zum Spiel titelt das Abendblatt schon gut: "Glatzel, Glück und Glanzparaden" :whistle:

Coolman gefällt das.
  10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sicherlich war es auf den ersten Blick Glück für den HSV, dass BS die Konter nicht reinmachte, aber es war auch eine Menge Unvermögen auf Seiten von BS vorhanden. Die ein oder andere Konterchance cleverer, und weniger überhastet, ausgespielt, und BS hätte das Spiel locker gewonnen. Spontan fallen mir da der Konter in der 11. Minute und kurz nach Beginn der 2. HZ ein. Haben sie aber Gott sei Dank aber nicht.
    … und schönzureden gibt es bei dem Sieg auch Nichts.