1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische und nicht politische Randgruppenwitze - Schwarzer Humor - Keine political correctness

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 19. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Schon erstaunlich, dass er als selbsterklärter nichtzahlender Vielnutzer der ÖR davon nichts mitbekommen haben will. ;) Der Schnulli wurde doch gerade auch dort überall, ob nun im MDR, BR, NDR oder ZDF, thematisiert.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hat der ganze Rest damit zu tun? Da ich Gorcon kenne, möchte ich meinen Arsch verwetten, dass Du nicht mit ihm würdest tauschen wollen ...

In den NL gibt es an vielen Behinderten Parkplätzen so ein nettes Schild: "Nimmst Du meinen Platz, nimmst Du dann auch meine Behinderung?"

Denk mal drüber nach ...

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie kommst du darauf, dass nicht auch andere ihr Päckchen zu tragen haben? Schon mal darüber nachgedacht?

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie sonst üblich....
    Kein großes Bild und keine Fettschrift?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo habe ich das geschrieben oder behauptet?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll das? Frust? Langeweile? Wie wäre es, einfach mal was zum Thema zu schreiben? Stimmt, kommt von Dir nie, alles nur scheiße und nicht witzig ... und trotzdem hängst Du im Thread ab ... was sagt uns das? Hm ...

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was genau wolltest du dann mit deinen Beitrag ausdrücken?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich wollte damit ausdrücken, dass allgemein bekannt ist, dass Gorcon aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen von der Zahlung der Rundfunkbeiträge befreit ist. Und dass es komplett unnötig war, extra darauf hinzuweisen, dass er von der Zahlung befreit ist ... warum das überflüssig ist, ist Dir sicher bekannt, da Du intelligent genug bist, um zu wissen, warum dem so ist ... ich denke nicht, dass wir das hier ausdiskutieren müssen. Ich denke, dabei sollten wir es belassen ...

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer keinen Beitrag zahlt, der ist befreit in diesem Land und das hat Gründe. Wer unbegründet nicht zahlt, hat schnell einen Rechtsstreit an der Backe. Sollte sich rumgesprochen haben.

Wie erbärmlich wird es hier ab Montag wenn wir mal ein paar Grad mehr haben?

PS. Die ÖR haben 2021 8,42 Milliarden Euro eingetrieben. 311 Mio Euro mehr als ein Jahr zuvor... Das sind die unwidersprochenen Fakten. Aber sich an einer befreiten Person aufhängen.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.