1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Heute habe ich zum ersten Mal Sky CH (App Version 4.4.8) auf meinem neuen FireTV 4K Stick genutzt (2. Bundesliga-Konferenz). Der Stream lief flüssig, die App lässt sich einwandfrei bedienen. Das Sideloaden der APK war etwas umständlicher als auf meinen bisherigen Sticks, weil Amazon die Aktivierung der Entwickleroption versteckt hat. Erst, wenn man im Einstellungsmenü "Mein FireTV" sieben Mal auf das Gerät geklickt hat, erscheint der Menüpunkt "Entwickleroptionen", über den man wie früher die "unerlaubten Quellen" auswählen kann. Wenn man die App "Downloader" aus dem App-Store installiert hat, kann man dann die APK zum Beispiel von hier herunterladen und installieren.

Honest, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    So, Dank @nordfreak jetzt erfolgreich dns4me installiert, und welche Überraschung :D läuft (y)

Habe erstmal die 7 Tage kostenlose Testversion, ob mir das ganze auch € wert ist muss ich erst noch sehen. ;)

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es jeden Euro wert, da zuverlässig und stabil.
    Habe von Beginn an dns4me, und es läuft einfach ohne Probleme.

Honest, frazier und nordfreak gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss immer wieder feststellen das einem hier immer wieder richtig richtig gut geholfen wird.

Mal ein fettes Dankeschön an alle hilfreichen User. (y)

Edit: Gemeint sind eigentlich nicht hilfreiche sondern hilfsbereite. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
    Yiruma, Honest, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Wir "DF-Schweizer" müssen schließlich zusammenhalten :)

Yiruma, Honest, Gast 222768 und 5 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich teste gerade 14 Tage SmartDNSProxy. Mein Einjahresabo von dns4me ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Mal schauen, welcher Anbieter es wird. ;)

Yiruma, Honest und frazier gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Läuft bei dir Sky CH nicht bzw. nicht permanent ohne VPN? Bei mir nämlich bislang schon.

frazier gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Hatte vor 4 Wochen warum auch immer mit dns4me Probleme, keine Internetverbindung gehabt, für ca 2 Wochen auf DNS Auto gestellt, alles ohne Probleme

frazier gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

ich hatte controlD, smartdnsproxy und dns4me getestet und bin bei dns4me hängengeblieben. Außer Play Suisse läuft bei mir alles mit dns4me, das einzige was mir im Moment bei Dehnen auf den S…. geht ist das sich keiner auf ein Support Ticket meldet, schon das zweite Mal innerhalb 4 Wochen.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Melde das als Vorschlag, nicht als Fehler (dns4me antwortet nicht auf Probleme mit Anbietern, die nicht gelistet sind);)

Yiruma gefällt das.