1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die paar Hampel, die sich beschweren?:ROFLMAO:
    Also ab DAZN das interessiert. Die paar Kündigungen, werden die Neupreiszahler locker ausgleichen.;)
    Wer sich das nicht mehr leisten kann/will, ist dann halt raus. So ist das Leben, und man hat immer noch die Wahl.

Rays, nordfreak und Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die Jammerlappen die in den Sozialen Medien seit Wochen heulen sind zwar laut, spiegeln aber noch lange nicht die gesamte Kundschaft dar. Dazn hat sich bestimmt nicht verzockt. Es ist einfach der Preis den Fussball hat. Und es wird genug geben die weiter ihren Verein im TV sehen wollen.

azureus, Joost38 und Yiruma gefällt das.
  3. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ein Grund warum man keine Zahlen rausgibt (noch nie) und alles wie ein Staatsgeheimnis behütet was Kundenzahlen betrifft!!! Aber Fakt ist doch, dass man einen totalen Imageschaden im Netz durch diese katastrophale Preispolitik erlitten hat. Sowas kann keinem Unternehmen auf kurze, mittelfristige und evtl. lange Frist gut tun!

FCB-Fan, guck48 und Force gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich hast du Recht, aber in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der bereit ist den Vollpreis zu zahlen.
    Entweder haben die Leute Sky/Vodafone Angebote vor kurzem angenommen, sich noch mit alten Gutscheinen eingedeckt oder konsequent gekündigt.

Berry2 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich kenn schon einige die Dazn behalten, selbst ohne Gutscheine. Das hat hier keiner gemacht. Die Jungs wollen halt weiter CL schauen.

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gestern hab ich die Erhöhungsmail bekommen:eek:
    Heut früh gekündigt,
    und in meinem Account is so eine Bestätigung angekommen
    Nur für Darts is es einfach zu teuer

guck48 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr wie 15€ bin ich auch nicht bereit zu zahlen, zumal für mich spätestens ab der Reform, die CL deutlich an Reiz verlieren wird und die dürfte der Haupt Kostentreiber sein.

Mich würde interessieren wie sich die Kundenzahlen bei DAZN entwickeln würden, mit einem "Basis" Abo ohne CL, und einem "Premium" Abo mit CL (notfalls +Buli)....

8. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lieber xxxxxx, eigentlich geht es mir darum, dass sich auch das DAZN-Unternehmen an den bei uns vorgegebenen rechtlichen Rahmen hält. Die Verbraucher-Organisationen überprüfen das.

Darüber hinaus bin ich nicht bereit, den aufgerufenen Preis von 299,99€ zu zahlen, denn dafür ist mir DAZN nicht Wert. Und: Ich möchte die bereits die von meinem Apple-Guthaben gezahlten 149,99€ zurück bekommen. Sollte ich diesen Betrag DAZN schenke? Wäre doch auch nicht in Deinem Sinne. Oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2022
    Force gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Selbst wenn euch die Realnamen von Mitgliedern bekannt sind, bitte diese nicht in den Postings nutzen, wenn diese nicht allgemein bekannt oder anhand des Nutzernamens ersichtlich sind. Danke!

- Moderation -

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :confused: Wie jetzt, weil du jetzt 299,99 zahlen sollst oder erst im Anschluss (nach 12 Monaten)? Oder willst du nur die 149,99 zurück, weil du doch keinen Bock mehr auf 12 Monate DAZN hast? So ganz ist mir das aus deinem Beitrag nicht ersichtlich.