1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und nach 12 Monaten würde man auch 29,99 Euro bezahlen.

Der Preiserhöhung würde ich mit Verweis auf die DAZN-AGB widersprechen.

Wenn du das Angebot natürlich angenommen hast, hat DAZN natürlich alles richtig gemacht. Ich hoffe, es fallen nicht zuviele Kunden darauf rein. Dann weiß ich nämlich schon, welche E-Mail uns Streamingkunden demnächst von den anderen Anbietern erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
    guck48 gefällt das.
  2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich find eigenartig, dass die Mail nicht gleichzeitig automatisch an alle Kunden rausgeht. Ich habe zum Beispiel immer noch keine bekommen, obwohl mein Vertragsabschluss beispielsweise vor dem von @itsme777 liegt.

3. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wegen des DAZN-Preiserhöhungs-Prozedere an Verbraucherschutz sowie Verbraucherzentrale gewendet. Beide Organisationen sind tätig geworden.

Berry2, Hallenser1 und Force gefällt das.
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Und was haben die unternommen?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Dann hast du in Kürze einen Vollzeitjob, wenn du auch alle anderen Unternehmen aufgrund von Preiserhöhungen anschreiben lassen willst.

azureus, Joost38, StevenP1904 und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das ist doch lächerlich. Was erwartest du dir? Das jetzt der Preis wieder sinkt und man Dazn auffordert weiter Verluste zu machen? Die Rechte die Dazn hat sind Sau teuer, das muss durch Abos finanziert werden. So ist halt die Realität

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast ein automatisches Antwortmail bekommen, dass deine Mail angekommen ist? Was soll Verbraucherschutz und Verbraucherzentrale übrigens unternehmen, wenn DAZN eine Preiserhöhung ankündigt und dir ein Sonderkündigungsrecht einräumt, wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist?

azureus, nordfreak, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @sanktnapf

Ich denke, er bemängelt wohl eher die AGB von DAZN. Es hat an sich mit Abos eigentlich nichts zu tun, sondern es hat eher mit der rechtlichen Auslegung von DAZN zu tun, inwiefern DAZN erhöhen darf.

Das mit dem Abopreis an sich ist jedoch für mich nachvollziehbar.

9. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Realität ist, dass DAZN sich total verzockt hat mit der Preiserhöhung. Man braucht nur einmal auf den bekannten Fussball Webseiten kicker, reviersport oder in den diversen Fussballforen der Vereine und auf den Medienseiten der großen Verlagshäuser zu schauen und wird schnell sehen, was für ein Shitstorm da losgelassen worden ist! Vom Gefühl her hat da jeder zweite User sein Abonnement bereits gekündigt oder wird es schnellsten tun! Okay, da werden auch "Umfaller" bei sein, aber unterm Strich wird es für DAZN katastrophal werden, je näher der Herbst ranrückt!

guck48 gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sofern sie denn überhaupt DAZN- Kunden sind/ waren. Sorry, darauf würde ich nichts geben. Anhand der Kündigungs- Tweets auf Twitter - und das seit etlichen Wochen!!! - dürfte DAZN so gesehen eigentlich schon jetzt keine Kunden mehr haben.:LOL:;) Ich lese quasi nur noch diesen Rotz, statt irgendwelche News zu DAZN. Gut, darunter sind sicherlich auch massig Fake Accounts.

azureus und Gast 226582 gefällt das.