1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warte einfach bis in den August/September rein.
    Pre-Season wird eh wieder im Free NFL Gamepass verfügbar sein.

Anschließend machste nen VPN an, wählst das Zielland (z.B. Brazil) aus.
    --> Wenn du z.B. Antivirus Programm Norton 360 hast, da ist ein VPN dabei.
    --> Es geht aber auch einfach jeder VPN.
    Dann gehst du auf die NFL Gamepass Website.
    Loggst dich ein.
    Dir wird der Preis des VPN Landes angezeigt.
    Abschließen.
    VPN aus.
    NFL Gamepass schauen.

fallobst, grunz, tbusche und 2 anderen gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben Mail erhalten, mein NFL Ganepass Essential (via Brazil 2021 gebucht) kostet auch in 2022 38,99€.

Wird um den 01.08.2022 in Rechnung gestellt.

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @YellowLED. (y)Ich schau mir das dann Anfang August an. Sprache dürfte trotz Brazil Account trotzdem englisch sein?

Werd dann vermutlich Essential buchen und kurz vorm Superbowl auf den Pro switchen. :)

4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast ja keinen brasilianischen sondern einen deutschen Account. Du warst als Deutscher nur mal zufällig “in Brasilien im Urlaub”und hast festgestellt das der Gamepass hier aber günstig ist und ihn abonniert und mit nach Hause genommen;)

Die Sprache ist auf jeden Fall Englisch.

Attitude, FCB-Fan, grunz und 3 anderen gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage zur Bezahlung in meinem „brasilianischem Urlaub“. :D

So wie ich gelesen habe funktioniert nur KK (hab leider nur eine Prepaid KK:(). Manche haben es zwar geschafft mit Paypal zu zahlen Masten aber mehr zahlen. Nehme an wegen dem schlechteren Wechselkurs von PP.

Wie sind da eure Erfahrungen?

6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du Paypal hast den versuche es mal in Kolumbien. Dort soll es auch sehr schön sein und wie ich hörte wird dort Paypal akzeptiert;)

Es kann natürlich sein das es hier und da preislich etwas variiert. Das kann an Land und Zahlungsmittel liegen. Ich habe schon von vielen gehört das sie sich über Brasilien eingedeckt haben. Die Preise beginnen bei 67€ und gehen bis 90€. Wie auch immer der jeweilige Preis zustande kommt. Vielleicht hat sich die NFL von Sky beraten lassen:)? Ich weiß es nicht..
    Ich zahle zb 77£. Wieso auch immer £. Habe noch nie in UK gebucht oder £ als Zahlungsmittel angegeben. Aber es sind 89€ und klar ich könnte es vllt billiger haben wenn ich mir einen neuen Account erstelle usw aber im Endeffekt spare ich ja immer noch ca 80€. Von daher lasse ich es dabei.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @StevenP1904. (y)

Mir kommt es nun nicht drauf an den letzten Cent zu sparen. Denke wenn man gut die Hälfte spart dan. Ist das schon gut. :)

Hab ich eventuell etwas übersehen oder kann man beim Gamepass nicht die Zahlungsmöglichkeit wechseln? Hab da nichts gefunden. Vermute daher das ich dann einen neuen Gamepass Account erstellen muss,richtig?

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wartest du nicht einfach bis August/September, wenn die Angebote alle aufgeschaltet sind?
    Bei dir wird eh nix verlängert, deswegen ist es vollkommen schnuppe, welche Bezahloption aktuell hinterlegt ist.
    Außerdem sollte ein Wechsel ganz normal möglich sein.

Du kannst es ja mal ausprobieren und den NFL Gamepass Pro abschließen wollen. Dann wirst du vermutlich neue Bezahldaten angeben müssen.

Nochmal, du musst NIE einen zweiten Account anlegen. Vergiss das, lösche es ausm Kopf. Das ist nicht nötig, außer dir gehts am Ende um 10€ - nein, lösche das Thema einfach ausm Kopf. :D

Ecko und StevenP1904 gefällt das.
  9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es für den ESPN Player aktuell gute Angebote, die man auf einer lauschigen Urlaubsreise buchen kann?

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind bestimmte VPN Anbieter für die Anmeldung für den brasilianische NFL Gamepass mehr zu empfehlen als andere oder ist das egal?

Würde einen einmaligen Monatsbeitrag schon investieren wenn es funktioniert. Würde aber gern vermeiden Summe X zu investieren nur um zu merken das Anbieter x oder x nicht funktioniert. :)