1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wundert mich etwas. Scheinbar gibt es da wohl Probleme bei der Receiver Version der Sender. Muss wohl jemand Manuell eingreifen denke ich. Meistens oder eigentlich immer werden Sender via Beides freigeschaltet zwischen 06:20uhr bis 06:30uhr....

Aktuell fehlen ja 5 Sender via Receiver. Die drei neuen Sender + Sport und Buli 10

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ja ich hoff die merken das auch:D:D

3. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind die Sender auch noch nicht in der Magenta TV App….

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Oder sind das die Probleme von denen DF Schrieb?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Problemen? Welche Probleme? Die Sind ja da via Multicast und Senden da auch fröhlich vor sich hin. Nur halt via Receiver sind.

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Naja gäbs keine Wären sie ja auf dem Receiver

7. nordfreak

nordfreak Guest

Bei sortierter Senderliste wurden Sky Sport Mix / Sport 10 / Premier League / Golf / Bundesliga 10 hinten angehängt (so ist es bei mir auf One)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, Ok. Sehe ich zwar anders aber ok. Ich denke einfach die Freischaltung hat bei Automatisch nicht geklappt und jetzt muss jemand Manuell eingreifen. Gab es in der Vergangenheit öfters so das Sender via Receiver erst später am Tag Online kamen.

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ok wusst ich nicht is ja jetzt auch kein Drama;) hauptsache sie kommen

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur mal auf den Nachrichten Beitrag zurück zu kommen. Welche Probleme könnte/sollte oder was auch immer es geben mit den/die Sender? Danke