1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst du als OTT Kunde? Also kein Telekom Kunde?
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne ich bin zum Beispiel Telekom Kunde und habe Entertain mit der 401 Box und Sky komplett. Wenn ich jetzt die One bestelle habe ich ja keine Möglichkeit mehr Sky zu sehen, oder?
     
  3. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Doch, aber dann nur über einen Vertrag WOW@Magenta. Du müsstest also das "normale" Sky kündigen (falls Du komplett auf die One wechseln willst) und über die Telekom WOW buchen. Dann hast Du auch Sky über die One (aber ohne UHD und paar einzelne Sender).

    Hinweis:
    WOW ist aktuell nur für MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV Tarif zubuchbar.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne ohne UHD und zu dem Preis für 30 Euro komplett werde ich dann nicht wechseln
     
  5. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Kann ich dann auch die Sky Sender über die App sehen? Ich wunder mich das die ganzen Sky Sender in der App drin sind, aber trotz Sky Vertrag kann ich die nicht schauen. (als Telekom Kunde, MR401 mit Sky). Es kommt immer das ich diese Sender nicht gebucht habe. Leider steht da nicht wie ich sie buchen kann.
     
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Aktuell nicht. Sky bzw. wow-Sender nur über Telekom-Hardware.

    Sky wird sehr wahrscheinlich nie über App kommen, wow eventuell schon (nein, keine Quelle, wurde mal von einem anderen User erwähnt).
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Magenta TV läuft jetzt auch über Apple TV und Beta tvOS 16.0 (es gab Probleme mit dieser Version, Magenta TV Programme starteten nicht) ;)
     
    Touch too much gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nachricht für alle die gerne eine Beta Testen.....
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Geht bei euch die Guide Taste der AppleTV Magenta Fernbedienung?
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Hatte ich dir doch gestern oder vorgestern schon mit "Ja" beantwortet, liest du auch Antworten?