1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wende Dich schlicht den eigentlichen Dingen des Forum zu: Wer heute seine Sky Programme nicht sehen kann, sollte einen Suchlauf machen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, wer wegschaut und schweigt, macht sich schuldig ...

Rohrer, Insomnium und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hielt den Vorsatz auch nicht durch. ;)

Insomnium gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So halte ich es seit Mai auch, aber ab und zu liest man dann doch ein paar Beiträge und solche zu lesen und v.a. zu merken, dass diese offensichtlich durch den Auerbachverlag toleriert werden schmerzt.
    Man kann Nazikampflieder posten, darf ungestraft "Endlösung" schreiben usw.
    Gut, mittlerweile habe ich ein paar der übelsten Beiträge wie das Kampflied bei Hetze melden! Gegen Hetze im Netz und vor Ort. gemeldet.
    Das ist alles kein Spaß mehr.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles richtig. Und ich sehe das genau so. Nur: ich kann da nichts löschen, mir fehlen dort die entsprechende Rechte. Daher ist der Käse dann für mich gegessen. Wie gesagt, ich halte mich aus dem Politikforum weitgehend raus und lese da auch kaum noch mit. Ab und zu werfe ich mal was ein, aber das war es dann auch schon. Eine Schlammschlacht bringt dort nichts. Außer Zeitvergeudung und böses Blut.

Entweder Florian löscht es oder nicht.

Ich hätte es gelöscht und den User verwarnt, in meinem Bereich. Nazi-Kampflieder gehen nicht, egal ob ernst gemeint oder als Satire gedacht. Wir haben hier in Deutschland keine grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit, sondern NUR! das Recht der freien Meinungsäußerung, die hat Grenzen, wenn Dinge bspw. strafbar werden. Was wir hier nicht haben ist Redefreiheit wie bspw. in den USA, wo Du noch so einen schlechten Shice ungestraft behaupten und sagen darfst. Ein wichtiger Unterschied, den viele verkennen oder besser: nicht kennen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Incl. übler Nachrede, Verleumdungen und Beleidigungen. Auch gegenüber bzw, an z.b. Polizisten....immer wieder unfasssbar. In meinen Augen barbarisch.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wusste er denn das es sich um ein Nazi Kampflied handelte ?

Manche die angeln Texte im Netz, denken huuch das
    passt zum "Russland Thema" und setzen das kommentarlos
    vor.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Stell Dich doch nicht dumm, der Text war eindeutig interpretierbar. Anders gefragt: Warum ausgerechnet das?

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du solltest es lassen, das noch zu verteidigen … zumal seine Postings für sich sprechen.

Außerdem: Er war online und im Thread: Trotz meiner klaren Aussage zum Ursprung hat er es nicht gelöscht!

Und nein, wer zwei, drei Zeilen per Google sucht, kommt auf die Wikipedia Seite …

Zudem dürfte es kein Zufall sein, dass er das Zitat genau vor der Liedzeile „Führer befiehl, wir folgen Dir!“ beendet hat.

Und nein: Der Liedtext ist in der „Szene“ so bekannt wie das Horst-Wessel-Lied und andere Texte, die nach 86a bewertet werden … sowas nutzt man nicht „versehentlich“ …

Ganz ehrlich, Du bist intelligent genug, Dich nicht zum Anwalt solchen Drecks zu machen! Schäm Dich!

Gast 188551, Rohrer, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.