1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Völlig egal, so einen Liedtext schreibt man erst garnicht

Winterkönig, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das habe ich mich nicht gefragt......danke für die Info, da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen.

@Insomnium : Siehst du, da war noch was !

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dat hatte ich ja gemeint. Sollte doch Donezk sein und nicht Russland.

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Namen geändert......wie immer der auch dahinkam.
    Du hast den link doch zitiert......

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe den Autor @Millex zitiert ... bei Dir sieht es so aus, als wenn die Entgleisung von @robiH wäre ...

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die müssen alle geliefert und nachgeliefert werden.

Keine Ahnung, was der Militärexperte erzählt, aber die prorussischen Telegramkanäle und insbesondere Girkin-Strelkow heulen rum, dass der Nachschub nicht an die Front kommt. Und ich glaube, sie waren die ersten, die diese Geschichte mit der ineffizienten Anlieferung und Verteilung (keine Container, keine Kräne, keine Gabelstappler, alles per Hand) in die Welt gesetzt haben.

Es geht gar nicht darum was man hat, sondern ob und wie es kommt. Und es ist auch wichtig, dass Russland selbst nicht seine Verteidigungsfähigkeit reduziert bzw. gefährdet. Alles, was Russland seit Februar verschießt, ist weg, genau wie die Panzer, Geschütze, Flugzeuge, wasweißich. Da spielt es keine Rolle, dass das meiste noch aus der Sowjetunion stammte. Weg ist weg.

Kein Land ist in der Lage in der Zeit zurückzureisen und Kapazitäten schaffen, wie es zu den Zeiten des Kalten Krieges war. Auch wird man das nicht wollen. Das wäre ein Rückschritt.

Man muss der Ukraine keine Munition liefern, damit diese 45.000 Schüsse pro Tag abfeuern kann. Wozu auch? Sie braucht moderne Waffen und moderne Taktiken. Also das, was Russland nicht hat.

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Scheint ja nicht viel zu bringen. Aber ok, fällt dann wohl auch in den Bereich Meinungsfreiheit.

Insomnium, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  8. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, wer Russland liebt, muss gegen den Angriffskrieg sein, denn dieser Krieg schadet Russland selber. Russischer Patriotismus bedeutet nicht eine Nibelungentreue zu einer verbrecherischen russischen Regierung.

Winterkönig gefällt das.
  9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie genau ist denn Putin an die Macht gekommen? Warum wird er durch Wahlfälschungen wiedergewählt?

Oder was genau willst du denn sagen? Dass der Putin ist, der in der Ukraine kämpft? Und der arme Iwanuschka dafür nichts kann?

Ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Sowjetbürger, die im zweiten Weltkrieg alles verloren haben, genauso dachten: Der Fritz selbst, der kann nichts dafür, es war nur Hitler und seine Kumpels.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ich frage mich seit paar Stunden, ob die Person, welche Witze meldet, auch schon diesbezüglich des heutigen Nazibeitrages von Nelli aktiv war?!

Teoha gefällt das.