1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weil die Leute es langsam satt haben, sich immer mehr abkassieren zu lassen! Jetzt soll man sogar schon für die Regionalliga West zahlen um die Spiele dort zu schauen. Die Leute/Fans haben einfach keinen Bock mehr da noch mitzugehen. Das werden die Streaminganbieter noch schmerzlich spüren. Auch ein Grund mehr, warum man die Abonenntenzahlen wie ein Staatsgeheimnis für sich behält. Na ja, alles läuft halt immer nach Plan. Wer es glaubt wird seelig!

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag dich für dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft sehr. Bin da aber hinsichtlich dieser Thematik anderer Meinung.

Ich konnte hier noch nicht lesen das die die mehr zur Verfügung haben die Klappe zu halten haben. Andersherum wird aber sehr arrogant und herablassend kritisiert wenn jemand ein Abo nicht weiterführt hinsichtlich der steigenden Preise. Kann doch als Außenstehender niemand wirklich einschätzen.

Ich bin da aber hiermit auch wieder raus. Wem es Spaß macht so oberflächlich über andere zu urteilen darf das gern auch weiter tun.

rom2409 gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nicht mitmachen und fertig. Problem gelöst.

Bowser1961, Yiruma und Dinotrex gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist immer eine Frage, wie man sich das Geld einteilt. Kenne wirklich Personen mit sehr guten 4-stelligen Nettogehalt in den oberen 7 % der Einkommenspyramide, die am Ende des Monats wirklich alles verpulvert haben. Aber bevor man über Pay Tv nachdenkt, sollte man schon einen 100er am Monatsende übrig haben für Ausgaben, den man eigentlich nicht benötigt.

Ansonsten hat ja jeder seine Spinnereien. Guten Freund bekommt man nicht aus dem Wald mit seiner Jägerei am Wochenende, der andere liegt unter dem Auto und bastelt herum. So manche Dame schleppt Handtaschen im Wert eines Kleinwagen mit sich.

Yiruma und Dinotrex gefällt das.
  5. Dinotrex

Dinotrex Guest

DANKE. Genau so meine ich das auch, nur leider (wollen) das einige hier nicht verstehen. Ein Pay TV Abo (sowie andere Freizeitaktivitäten etc.) sollte man nur mit dem Geld finanzieren auf welches man auch wenn man es nicht hätte gut verzichten kann.

Yiruma, grunz und Snowman2016 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt aber auch daran das den Menschen vor allem in jungen Jahren vorgegaukelt wird das man sich alles auch per Kredit leisten kann. Wenn ich meine Bankapp am Smartphone aufmache, wird mir schon der Kleinkredit für Urlaub, Möbel oder Weihnachtsgeschenke angeboten. Kommt eine Krise ist es nicht so schlecht ein wenig Geld auf der Seite zu haben. Lässt einem ruhiger schlafen. Würde auch alle jüngeren mit Kinder empfehlen über eine Invaliditätsversicherung nachzudenken. Der DACH Raum ist am Ende da ziemlich asozial. Hab diesbezüglich persönlich Glück gehabt, dass ich mir doch einiges zuvor zur Seite gelegt habe und überdurchschnittlich gut verdient habe.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft soweit nach Plan als das man den Werdegang von Dazn genau so vorhergesagt hat.
    Keiner weiß doch wirklich genaues und viele fantasieren nun wegen steigender Abokosten irgendwas von Pleite und weniger Abonnenten hinein, nur weil es nicht in die eigene Welt passt.

azureus gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geb zu das ich das ganze aus einem anderen Winkel aus betrachtet habe und ziehe meinen Einwand zurück. Dahingehend hast du natürlich recht. Hatte ich nicht auf dem Schirm weil es mir wohl zu selbstverständlich erschien. :)

grunz und Yiruma gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jedem, der nicht zustimmt, kündigt DAZN … ist doch alles schon bekannt … „verhindern“ kann man damit gar nichts, reines Clickbait … der Laden ist seit Jahren nicht mehr das, was er mal war …