1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Liebe Freunde,

Raina schrieb nach 8 1/2 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum, 140 Technik-affinen Beiträgen und 204 positiven "Gefällt mir" Meldungen:
    Da kann ich ihm voll zustimmen. :winken:

Das zentrale Problem in unserer modernen Multimedia-Gesellschaft ist, dass jeder glaubt, im Besitz der Wahrheit zu sein.

Diskussionen setzen voraus:

1.) Sachverstand und

2.) Bemühen um Wahrheit.

An letzterem fehlt es. Weil jeder schon im Besitz der Wahrheit ist, findet keine echte Diskussion statt.

Die Teilnehmer hier im Forum hinterfragen viel zu wenig, wie sie in den Besitz der Wahrheit gekommen sind.

Leider gilt das auch für Raina. Aus meiner Sicht ist Raina irgendwie in den Einflussbereich von Putins Propaganda-Maschine geraten und hat nun nicht die Kraft, sich aus diesem Sumpf zu befreien.

Was Raina und @Millex für ihre eigene Meinung halten, ist in Wirklichkeit Putin-Propaganda.

Die Betroffenen erkennen nicht, dass sie willenlose Sklaven von Putins Propaganda-Maschine geworden sind.

Wenn Raina aufgrund der fehlenden Akzeptanz seiner Putin-Propaganda bei den Mainstream-Usern am Samstag seinen Account löschen lässt ...

was soll ich dazu sagen? Als Hobby-Psychologe würde ich sagen, das ist eine schwere Störung der Impulskontrolle.

Der Betroffene legt - für alle sichtbar - offen an den Tag, dass er eine niedrige Frustrationstoleranz hat.

Ich halte Account-Löschen für Quatsch und empfehle Raina, sich sofort wieder neu anzumelden.

Wir sind hier eine nette Community. :winken:

Ich kenne keine bessere. :cool:

Also, Raina, melde dich wieder an - und über die Sache mit deiner Frustrationstoleranz könntest du mit einem erfahrenen Psychotherapeuten sprechen - weil das im "Real Life" ein Problem sein könnte, wenn du solche Sachen z.B. im Berufsleben machen würdest.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön wäre es, wenn auch etwas spät.

3. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deine Russophobie ist doch sicher auch nicht angeboren. Warst du eigentlich schon mal in Russland, und hast dir eine echte eigene Meinung über das Volk gemacht? Oder kommen deine Ansichten nur durch den Konsum westlicher Medien?

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Krieg gegen die Ukraine: + Wohnhaus von russischer Rakete getroffen + | tagesschau.de

Wenn man vom Teufel spricht: BM-27 – Wikipedia

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand hier sieht das „russische Volk“ und die russischen Menschen als imperialistischen Aggressor ! Unterlasse bitte solche unverschämten Unterstellungen.

Wenn, dann gibt es eine Putinphobie.

Winterkönig gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Putin ist es nicht alleine. Es sind die Silowiki.

7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Putin setzt das um was die Duma ihm vorgibt, und wenn du weißt wie viele da in der Duma sitzen und daß diese vom russischen Volk direkt gewählt sind, dann verstehe ich deine Aussage nicht.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest die letzten duma-wahlen waren übelst manipuliert.

Dein Satz muss lauten:
    Die Silowiki geben vor:
    1. Welche Kandidaten nicht antreten dürfen
    2. Wen das Volk zu wählen hat
    3. Was die duma beschließt
    4. Was Putin umsetzt.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:rolleyes:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Güte …. :geek:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Die Volksvertreter in der DDR und die Regierung hat auch immer auf das Volk gehört. :whistle: