1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso Drohung ?
    Im Gegenteil, wir sorgen für dich und „die nicht mitgenommenen“. Du wirst nicht einsam erfrieren.

Das mit dem Kriegshetzer überlese ich mal…..

Winterkönig gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann diskutier doch einfach nicht. Geh zum passenden Stammtisch, der relativiert mit dir gerne über den armen Putin, der in den Krieg getrieben wurde.
    Es gibt für jeden hier ein politisches Zuhause.

3. Raina

Raina Guest

Alles gut. Das ist hier mein letztes Postings, ich lasse meinen Account löschen. Es ist hier leider wie mittlerweile in vielen Foren:
    Sachliche Diskussionen sind auch hier unerwünscht.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich schätze viele Deiner Postings, ganz ehrlich. Nur ist das hier auch nicht sachlich:

Menschen, die auf Seiten des Opfers (der Ukraine) stehen und gegen Putin sind, als Kriegshetzer zu bezeichnen, ist nicht nur nicht sachlich, sondern verdreht Ursache und Wirkung, denn Kriegstreiber und Hetzer ist Putin, nur er trägt die volle Verantwortung!

fallobst, Winterkönig und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im übrigen droht der Kreml quasi täglich allen und jedem.
    Wann haben das die Amerikaner, Briten oder Deutsche gemacht ?
    Nichts, nada, da schaut man sich das an und denkt sich seinen Teil.
    Trotzdem gibt es Leute, die immer meinen das arme Russland wird ständig vom Westen proviziert.
    Dabei ist es doch genau umgekehrt, durch Putins Propaganda Handlanger...
    Aber das wollen gewisse Leute einfach nicht wahrhaben....

Teoha und Benjamin Ford gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Dem Putin Regime steht das Wasser bis zum Hals fest deswegen diese Rüden Attacken von den Russen weil sie schon verloren haben und All In One gehen müssen auch da Versagen die auf der ganzen Linie.Spätestens zum Ende des Jahres sind die fertig mit dem Krieg und werden sich umgehend zurückziehen müssen weil ihnen das Geld und Soldaten ausgehen

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist auch meine Vermutung, denn wenn man so einen Krieg führt, der so schlecht voran kommt, und sich dann brüstet, man hat bisher nur einen kleinen Teil und auch nicht seine "Super Waffen" eingesetzt hat, dann sieht das nach einem Bluff aus.
    Dann in welcher Welt ergibt so eine Strategie Sinn ?

8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und was Putin treibt, geht natürlich für Dich in Ordnung? Alle Anderen sollen die Füße still halten, dann ermordert Putin auch weniger Menschen. Ist doch klar, denn dann wäre die "Operation" Deiner Meinung nach (!) vorbei, obwohl die ganze Welt weiß, was der Herr im Kreml noch vor hat.

Und den Account löschen lassen, weil niemand Deine Meinung akzeptiert? Booh, the fu**ing whoo.

Teoha gefällt das.
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Putin in Februar nicht diesen Krieg gestartet hätte, wäre die Krim ohne großes Aufsehen irgendwann offiziell zu Russland über gegangen. Hätte das negative Konsequenzen gehabt? Ich denke nicht, da alle Konflikte und Kriege nicht 1:1 identisch sind.