1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist nur eine These.
    (und mit deinen bisherigen literarischen Thesen ist es ja auch so ein Ding……letztendlich nur blabla)

Die einzig halbwegs reale Option ist Putins „ausscheiden“.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das will @Millex doch gar nicht. Der verseucht dieses Forum seit Monaten mit Pro-Putin-Propaganda. :eek:

Heute traf ich auch einen Mann, der im Februar ganz klar pro Putin war. Solche Leute gibt es.

Du, lieber Robi, solltest dich von der Illusion lösen, dass du mit deinen Beiträgen irgend etwas bewirken kannst. Das ist nicht der Fall.

Putin-Trolle sind mit Sachargumenten genauso wenig zu überzeugen wie Impf-Verweigerer. Das zeigt meine Lebenserfahrung.

Ich wünsche allen Stamm-Usern einen schönen, sonnigen Sommer - und viel Spaß mit dem digitalen Fernsehen, um das es bei Digitalfernsehen.de - Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment eigentlich geht. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2022
  3. Raina

Raina Guest

Das wird sowieso nicht geschehen und Putin hat mittlerweile genügend andere Kunden für seine Energielieferungen. Im Gegenteil: Durch die diversen Embargos steigen die Preise für viele Waren stark an und der Nutznießer davon ist Russland. Wir schaden uns nur selbst und ich habe schlimme Befürchtungen, wenn im Herbst die ersten Fröste auftreten und viele Wohnungen kalt bleiben. Wenn dann die ersten Rentner in ihren Wohnungen erfrieren, weil sie sich einfach keine Heizung und Strom mehr leisten können und Strom nur noch stundenweise vorhanden ist, dann kommt es zum Aufstand. Die leeren Regale in den Supermärkten werden ihr Übriges dazu beitragen. Dann reicht ein kleiner "Funke" (z.B. Ausgangssperren wegen Corona) um massive Unruhen auszulösen. Unsere klugen Politiker wird das nicht treffen, die haben ausgesorgt (und einige hier im Forum sicher auch)! Vielleicht gibt das ein paar Denkanstöße:

Millex gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke mal nach, warum ich es in Anführungszeichen geschrieben habe. Es war damit die „endgültige Lösung“ des Konfliktes zwischen Russland und Ukraine gemeint. Nur mit dem Abzug der der Russen - eigentlich ja nur der russischen Armee - aus der Ukraine, wird der Konflikt nicht beendet, sondern nur für kurz oder lang beigelegt.

Was die Endlösung von Hiltler-Deutschland bedeutete, ist mir als Halbjuden, dessen jüdischer Großvater mütterlicherseits von Deutschen ermordet wurde, weiß ich. Genau so wurde das auch im Schulunterricht der DDR thematisiert.

Letztlich war mein Post eine Frage an @Speedy, warum man bei Twitter den Bäcker - eigentlich seine Frau - wegen der Aussage als AfD-Spinner bezeichnet. Aber @Speedy hat ja dann selbst bestätigt, dass die Wortwahl der Bäckerfrau einfach nur unglücklich war, genau so unglücklich wie mein Post dann aufgefasst wurde.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Der Tante FEHLT das Denken.

Traurig genug das es noch Menschen wie dich gibt, die auf solche Linkspropaganda und Horrorszenarien (erfrierende Rentner :ROFLMAO: :( ) reinfallen und freudig alle Moral über Bord werfen.

Armes Deutschland. Gott sei Dank ist es nur ein (prozentualer) Bodensatz der Gesellschaft. Bzw. Hoffentlich

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2022
    Insomnium gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal: Wehret den Anfängen.
    Wenn der Beweis erbracht wird, dass militärische Landnahme sich im 21. Jahrhundert wieder lohnt (50 Jahre nach Vietnam), wird keine Grenze dieser Welt mehr sicher sein.
    Um Taiwan, das Baltikum, Moldawien und Kasachstan zu schützen, darf Russland die seit 2013 vereinnahmten Gebiete auf keinen Fall behalten.

Teoha und Insomnium gefällt das.
  7. Raina

Raina Guest

Klar, mit Hurra in den Untergang, das gab es schon mal. Zum Glück gibt es noch andere außer mir, die nicht wie die Schafe zum Schlachten laufen. Und zum "Bodensatz" rechne ich eher die, die nicht mehr selbst denken, obwohl, ich käme nicht auf die Idee, jemanden als Bodensatz zu bezeichnen, der eine andere Meinung als ich selbst hat. Aber so sind eben die Zeiten, das gehört heute zum guten Ton. Im Übrigen:
    Im Herbst wird sich zeigen, wer Recht hatte (wenn wir den überhaupt noch erleben).

Ulti gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klingt auch ganz nach "Impfung ist böse".

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    gehst du davon aus, das der Zar auf den Knopf drückt ?
    warum sollte man dann so einem Verrückten nachgeben, und warum glauben Leute wie Waagenknecht, an so einem Mann ?

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ah, die Frau, die steif und fest behauptete, Putin hätte gar kein Interesse in die Ukraine einzumarschieren.
    Krieg in der Ukraine: Sahra Wagenknecht gesteht Irrtum bei Russland ein
    Jo, die ist extrem glaubwürdig und hat den Durchblick. :LOL:

Insomnium und Teoha gefällt das.