1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel schaltet HD-Sender ab – SD-Qualität soll künftig genügen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2022.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deswegen habe ich geschrieben-die allermeisten, und nicht alle.
    sowas weiss ich allerdings vor dem einzug, braucht man hinterher nicht jammern.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kommt mir trotzdem so vor als ab du Argumente ignorierst wenn sie nicht in deinen Bild passen.

Und die meisten sind Zwangsverkabelt und Zahlen für den Verein auch wenn sie den Dienst nicht nutzen.

Die können zwar den Internetanbieter und Festnetzanbieter wechseln zahlen aber trotzdem für einen Anbieter den sie nicht nutzen.

Meine Nichte braucht kein Lineares TV und muss trotzdem dafür zahlen. Und bei ihrer Wohnung hat man sogar auf die Telefonbuchse verzichtet weil man ja auch über VF einen Internet und Festnetz Vertrag abschließen kann.

Eine Telefonbuchse ist nicht mehr nötig. Reicht ja die Multimediadose von VF.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich hatte andere Bedingungen an meiner Wohnung. Bezahlbar und Arbeit und Einkaufsmöglichkeiten auch ohne Arbeit erreichbar.

Steckdosen bei einen Telefonanschluss standen da ganz unten auf der Liste.

Und manche wohnen schon in ihren Wohnungen seit den 80er und 90er. Da war Internet noch nicht für jeden interessant.

Und übrigens hatte ich anfangs auch keine Probleme mit KD die begangen ja erst mit der Übernahme von VF.

Und das konnte ich ja nicht ahnen.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie schon erwähnt-das weiss man vor dem einzug.
    muss man halt entscheiden, was wichtiger ist, wohnung oder freie anbieterwahl.
    optimal ist halt beides.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein! Allerdings schreibt der Kunde nichts, wenn Alles stimmt!

Vodafone: Schlechter geht’s nicht.

wieistmeineIP und Anbieter wie AlleStoerungen sind offensichtlich gleicher Meinung wie die Verbraucherzentralen

Vodafone bietet schlechten Kundenservice, den höchsten Preise und schlechteste Leistung. Dafür gab es den Prellbock als Auszeichnung.

Regulierungsbehörden und Bundesnetzagentur beschäftigen sich mit Vodafone.

Alles Lüge oder was? Wenn bei mir 3 Mal die Woche das Internet ausfällt, dann bilde ich mir das doch nicht ein! Genauso wenig bilden es sich die Kunden ein.

Giga Tv ist ein Haufen Schrott, weil sie nicht mal die Basics beherrscht.

Stiftung Warentest sagt:

Stiftung Warentest: Vodafone hat schlechtesten Service

Schlechter Kundenservice: Vodafone führt bei Beschwerden - Hamburger Abendblatt

Reingelegt und abgezockt: Vodafone und der Betrug im Shop

Hier kannst du die gemeldeten Störungen in Echtzeit verfolgen

Vodafone ist Spitzenreiter, es gab noch nie ein Anbieter der so mies bewertet wurde.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du bekommst nicht immer alles beide.
    Und trotzdem darf man sich beschweren wenn nicht alles rund läuft. Und seit der Übernahme von VF läuft eben vieles nicht mehr rund. Und das wusste ich vorher eben nicht.

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich das bei anderen anbietern suche, finde ich das auch.
    wenn 39,90 das teuerste ist, müsste TK bei gleichem angebot billiger sein-den link dazu bitte, danke.
    @Winterkönig
    ich kann mir aussuchen, welchen anbieter ich möchte.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich steige jetzt aus. Alle die Probleme haben mit VF ziehen sich das wohl aus der Nase.
    Ich jedenfalls weiß dass ich unter KF weniger Probleme hatte als unter VF. Und wie man liest nicht nur ich.

NieWiederVodafone gefällt das.
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    tun sie sicher nicht, mir gehts nur auf den keks, dass hier nur über VF gemeckert wird.
    hab noch nie gelesen, wenn die TK, 1&1, O2 usw. mist machen.
    ist sehr, sehr einseitig hier.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das Teuerste ist im Grundpreis 39,90.... dazu kommt noch der Connect mit 9,90, oder denkst du der Anschluss kostet nichts?

Der Cable Max mit 39,90 ist ein Angebot! Und kein Festpreis. Mio Kunden zahlen den Vollpreis dafür und haben keine Chance den Tarif zu buchen.