1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sport-Streaming sollte doch die tollste Sache der Welt sein. DVB-S2-Anhänger waren die „ewig Gestrigen“, die „den modernen Fortschritt“ nicht mitgehen wollten. Gleichsam wurde man verspottet, warum man sich beim „Pleiteverein Sky“ ein Abo für 12 oder gar 24 Monate antun würde. 9,99€ und monatliche Kündigung war das Zauberwort. Tja….willkommen im Jahr 2022.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welchen DNS Server nutz du dafür?

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Auch deine Anwälte, Ärzte und Tischler sind keine Beispiele für Menschen mit Technik Verständnis ;):p:D sonst hätten sie keine Ständigen Ladekreise ect.

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

CONTROL D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe auch immer wieder Ladekreise ... trotz 200er Leitung und optimalen Bedingungen ... und nur bei DAZN ... nicht bei amazon Prime, nicht bei Disney+, Netflix, Discovery+ und nur selten bei SkyGo ...

Aber selbst bei Darts habe ich oft auf dem SkyQ sogar komplette Abbrüche und muss den Stream neu starten ...

FCB-Fan, DrHolzmichl und Daktari gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Auf meinem LG ganz selten, auf meinem AppleTV, seit dem letzten Update, nie.
    Ich schau aber hauptsächlich Relive wegen der Zeitverschiebung

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich persönlich halte Streaming eine großartige Sache, da ich in fast Europa mir die Sendungen anschauen kann, die ich sehen möchte. Aber gleichzeitig erwarte ich auch, dass Streaming mir eine gleichbleibende und stabile Bildqualität bietet. Zu 99 % funktioniert es auch tadellos. Jedoch habe ich mein DAZN-Abo vor kurzem gekündigt und es ist auch ausgelaufen, da ich demnächst auf MegaSport by Telekom wechseln möchte, weil ich auch die dritte Liga dazunehmen möchte.

Sicherlich kann man über den Abo-Preis diskutieren und ich schließe mich hier einigen Meinungen an, dass es eher ein Lockangebot von DAZN war, um dann hinterher die Abo-Preise langsam steigern zu wollen. Aber anderseits darf man auch für den Abo-Preis vielleicht erwarten, dass man bei vielen Sportarten, die DAZN anbietet, durchgehend mindestens in der Full-HD-Qualität anbietet.

Ich bin relativ entspannt und werde weiterhin den Streaming-Markt beobachten. :)

grunz, StevenP1904, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Relive ist in der Regel kein Problem ... aber das interessiert mich nicht: Ich hatte letzte Woche zeitgleich den Stream der PDC auf dem Notebook laufen, null Problem, also lag es an DAZN ... und mich interessieren als zahlender Kunde deren Probleme nicht ...

Daktari gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lol selten so ein Schwachsinn gelesen. DAZN ist Insolvent, wenn der Big Boss im Hintergrund keinen Bock mehr hat, da nützt auch ein Fünfjahresplan nichts.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat doch gar nicht die Zeit dazu. Man muss sich heute schon entschieden haben, wie es weiter geht bzw ob man ernsthaft auf die CL Rechte bietet oder nicht.