1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik in UK

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 7. Mai 2015.

1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Ich würde ihn noch nicht abschreiben.

Nachdem er nur als Parteichef zurück getreten ist könnten sich seine Kontrahenten möglicherweise beim Kampf um den Vorsitz aufreiben und er hat die Chance nachher fester im Sattel zu sitzen als jetzt.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das hat er aber gesagt:

Summary

The prime minister quits as Conservative leader but says he will continue to serve as PM until the party chooses his successor

Boris Johnson says it is "clearly now the will" of Conservative MPs that there should be a new leader

The PM says a "herd instinct" at Westminster rejected his bid to stay on as party leader.

Quelle: BBC

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Deutsche Version:

Zusammenfassung

Der Premierminister tritt als Führer der Konservativen zurück, sagt aber, er werde weiterhin als Premierminister fungieren, bis die Partei seinen Nachfolger wählt

Boris Johnson sagt, es sei "eindeutig jetzt der Wille" der konservativen Abgeordneten, dass es einen neuen Führer geben solle

Der Premierminister sagt, ein „Herdeninstinkt“ in Westminster habe sein Angebot abgelehnt, als Parteivorsitzender zu bleiben

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast ein Faible für Präsidenten und Premierministern mit kommischer Frisur und wenig Kompetenz? Sehe ich das richtig? o_O

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Für Politiker die herausstechen und Ecken und Kanten haben. The Donald, Boris, Toni Hofreiter. Einfach coole Typen.
    Politik ist halt immer sinnlos für mich, egal wer da oben rumwurschtelt, die machen eh nur Politik für sich selber und nicht für uns. Von daher ist es mir mittlerweile egal wer dort oben Schmarn redet.
    Dann hab ich dort lieber lässige Typen.

Gerade in Bayern, nur Weißbierlätschen aus der CSU, einer unnützer als der andere. In Bayern ist für mich der einzig echte lässige der Hubsi Aiwanger. Der Typ hat auch richtig Style

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der sieht aus wie ein Urwaldgärtner, wie unser Bürgermeister, dem man wohl auch sämtliche Kämme gestohlen haben muss...:D

Gast 226582 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie man einen Politiker der einen Sturm aufs Capitol mit toten zu verantworten hat cool finden kann muss ich nicht verstehen.

Und was an Boris und Tony Hofreiter Cool ist muss man auch nicht verstehen.

Rohrer gefällt das.
  8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also bitte, der Mann ist unser bester Politiker im Land.

Aber um zu Boris zurück zu kommen, der Mann war einfach Sympathisch. Ich fand ihn klasse und ich find es richtig schade das er gehen muss. Toller Typ

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie man Hofreiter in einem Atemzug mit den anderen nennen kann, bleibt wohl dein Geheimnis.
    Hofreiter würde sich wohl in Grund und Boden schämen.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gestern war das noch frei, aber die Grundaussage ist ersichtlich.

€ Inflation in Großbritannien: Millionen können Rechnungen nicht mehr zahlen - WELT

Da hat jener Kasper aus der Downing Street auch seinen Anteil.