1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Ich hab bei mir immer noch das Problem, dass die Touch Fernbedienung des 4k teil ruckelig läuft und dann kaum steuerbar ist. Entweder leicht zeitverzögert, oder eben ruckelnd. Schon komisch, mit der Fernbedienung des LG lässt sich der AppleTV normal steuern.

fallobst gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Bei mir genau dasselbe Spiel mit der Fernbedienung wie bei dir ich bin manchmal echt genervt von der Remote

Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich hab schon viel online geforscht aber leider keine Lösung gefunden.

4. Yiruma

Yiruma Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier keinerlei Probleme mit der Fernbedienung beim ATV4K.

dinandus und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Mein Haupt ATV läuft mit der Magenta TV Fernbedienung, aber meine Neben ATV mit Remote Control (besser für Multi View Funktion bei DAZN und ESPN+). Nirgends erkennbare Probleme mit der Remote.

Yiruma gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe das gleiche Problem mit meinem normalen 4er. Hatte ich ja weiter vorne im Tread schonmal geäußert. Deshalb so leid es mir tut habe ich das Gerät erstmal außer Betrieb genommen. Setzte jetzt erstmal auf Chromecast und FireTV Stick Lite.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3 ATV 4K im Einsatz. 2 problemlos und eine zickt zwischendurch herum. Aber nicht so das ich mich wirklich ärgere. Meistens lade ich sie danach mal wieder voll und die Probleme verschwinden. Manchmal traten die Zicken auch bei Appupdates auf bzw. verschwanden wieder mit weiterem Update.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht mal aufladen?

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Hab ich echt noch nie gamacht. Ich häng das Ding heute Abend mal ran

grunz gefällt das.
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    hat noch jemand das Problem mit DAZN und den Apple TV 4K (2021)? Ich kann auf keinen einzigen Inhalt mehr zurückgreifen. Sofort kommt die Meldung "da ist etwas schiefgelaufen". Über die LG App oder FireTV geht es einwandfrei. Hab sie App auch schon gelöscht und neu installiert. Gleiches Problem.