1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Arne1984

Arne1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist ja mies. Der Preis bleibt aber wahrscheinlich der gleiche?! Dann kann ich ja Sky auch direkt über die Telekom buchen.

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat wohl techn. Gründe mit NF. Wenn du einen Vertrag auf der aktuellen Preisstruktur hast, wird der beim Wechsel auf die alte Preisstruktur geändert.

3. Arne1984

Arne1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Dann höre ich bei Sky mal nach, was dann dann ohne Netflix kostet.

FC Fan gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne wirklich Ahnung zu haben. (ist nicht mein Bereich). Könnte Sky IPTV eventuell funktionieren? Ohne Telekom dann. Nur ein Gedanke.

5. Arne1984

Arne1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aufgrund von Mitarbeiterkonditionen und anderen Umständen muss es Magenta TV sein.

6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    2 Fragen:

- Hat jemand die Möglichkeit SkyQ über die PS5 zu testen und falls ja, ist das o.k. oder aufgrund der Geräusch- und Wärmeentwicklung sowie des hohen Stromverbrauchs als Hauptwiedergabegerät nicht zu empfehlen?

- Ist VOD via SkyQ qualitativ besser als Wow / X oder ist die Qualität nur linear höher und online ein und dieselbe Datei, die wiedergeben wird?

7. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Frage: Ich schaue über dem Sky Q Receiver eine Serie. Folge 1 abgeschlossen. Jetzt wollte ich die Serie weiterschauen über die Sky Q App auf dem Apple TV (Halt anderen TV). Diese erscheint aber nicht in der Fortsetzenliste. Die App denkt ich habe diese überhaupt noch nicht gesehen.
    Erinnere mich das die damit geworben das es so funktionieren sollte. Halt wie bei anderen Streaminganbietern. Klappt das bei euch?

8. Stieß22

Stieß22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jenkins, ich glaube das funktioniert nur mit Sky Hardware (Q/Mini).
    Mit der Samsung App kann man nicht mal auf dem gleichen Gerät fortsetzten, wo man das letzte mal aufgehört hat.
    So in etwa muss es im Mittelalter auch gewesen sein.

p.s.Grüß mir die Bremer(y)

Jenkins gefällt das.
  9. Anna22

Anna22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute!

Gibt es technisch und qualitativ einen Unterschied zwischen den Streams, die über den sky Q mini reinkommen und Sky X über die Streaming box? Ich denke da an die Bitrate, Auflösung, Zeitverzögerung im Vergleich zu Sat, etc.

LG,
    Anna

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die SkyX Box ist ein SkyQ Mini.