1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ja ;)

hm517 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

WOW App ist auf MR 401 angekommen

Randfichte gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier noch nicht aber ist wie immer nur eine Frage der Zeit

(Box)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ob die WOW Sender auf MR 401 aufgetaucht und/oder freigeschaltet sind, kann ich nicht erkennen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2022
  5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    WOW App klappt auf dem MR 401, ob die WOW Sender linear auch funzen, kann ich nicht feststellen, weil ich noch bis Monatsende ein Sky Sport / Bundesliga Abo bei Magenta habe.

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Das kann ich beantworten:
    bei dir laufen noch die normalen Sky Programme deines Sport/ Bundesliga Abos.
    Ich hatte folgendes getestet:
    2x One mit gleichem WOW Programm (Sky Sport1) > 1x Hinweis, das dieser Sender auf einem anderen Gerät schon läuft (2x das gleiche Programm geht nicht)
    1x One + 1x MR 401 (gekündigtes sky@entertain Abo seit 3 Jahren) > auch 2x das gleiche Programm läuft

1x MR + 1x One + 1x One (Sky Schweiz) > 3x das gleiche Programm läuft :D

Randfichte gefällt das.
  7. lomdar67

lomdar67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    vieleicht für den ein oder andern eine blöde Frage, aber auch nach mehrfachem lesen des Threads bin ich etwas verunsichert:

Ich hab bis Ende des Montas noch ein Sky und DAZN Abo dirket über Sky gebucht.

Magenta TV und Magenta Sport habe ich aktuell auch. Magenta TV/Sport verwende ich aber aktuell nur über die Apps auf dem Fire TV und/oder Apple TV (manchmal auch iPad). Einen Media Receiver habe ich nicht.

Wenn mein Abo bei Sky ausgelaufen ist, möchte ich MegaSport buchen. Geht das dann OHNE Media Receiver. Mir ist klar, dass ich die DAZN und WOW App verwenden kann, aber habe ich in der Magenta TV App irgend welche Einschränkungen? Funktionieren in der Magenta TV App die linearen Sky und DAZN Kanäle ganz normal?

Danke für Eure Hilfe.

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    bei WOW@MagentaTV gibt es auf MR, Box, Stick und One jetzt auch die richtigen Live-TV Sender mit EPG.

Bei DAZN@MagentaTV gibt es auf MR, Box, Stick und One ebenfalls DAZN 1 und 2 als richtige Live-TV Sender mit EPG (gilt hier auch für Apple TV).

Bei der WOW und DAZN App ist es sonst egal, ob direkt über Sky oder Telekom gebucht.

MagentaSport kennst Du ja schon.

9. nordfreak

nordfreak Guest

@lomdar67,

mit Magenta One/Stick sowie MR /TV Box funktionieren DAZN und Sky (kein UHD), über Apple TV DAZN 1+2, über Nvidia Shield weder DAZN noch Sky (Fire TV?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2022
  10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch