1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war damals das Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden, ansonsten hat sich die ARD an Bundesligafreien Samstagen gerne Spiele ausgesucht.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genaus so dämlich wie die 2.Liga an den ersten Spieltagen ...
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine es gab auch schon Eröffnungsspiele im MDR vor ein paar Jahren?!
     
    -Rocky87-, Bastel90 und Spoonman gefällt das.
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war zu der Zeit, als die Hälfte der mannschaften aus dem NOFV kam. Nicht mehr viel übrig geblieben.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte darauf hinaus, dass es ja nicht unbedingt die große Bühne das Erste hätte sein müssen. Aber wahrscheinlich lässt der Rechtevertrag eine freetv Übertragung gar nicht vor.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immo kann die ARD nur Samstag Spiele zeigen.
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selten dass da beim Eröffnungsspiel eine Ausnahme gemacht wird, früher war die TV-Rechte Situation in der 3. Liga anders, da konnten die 3. Programme Begegnungen auch ausschließlich als Stream übertragen. (Egal ob am Wochenende oder den Englischen Wochen)

    Wie es bei der nächsten TV-Rechte Periode aussieht bleibt abzuwarten, wird ja bald ausgeschrieben.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    ARD überträgt Dynamo Dresden gegen 1860 live im TV

    Große Bühne für das Spiel zwischen Dynamo Dresden und 1860 München am 1. Spieltag: Die ARD überträgt das Duell am 23. Juli live im Free-TV.


    Wohl ein Millionen-Publikum
    Bereits ab 13:45 Uhr meldet sich Ester Sedlaczek mit den Vorberichten aus dem Rudolf-Harbig-Stadion, kommentiert wird die Partie von Eik Galley. Beide Vereine dürfen sich somit wohl auf ein Millionen-Publikum freuen. Zum Vergleich: Die Übertragung der Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Saarbrücken im vergangenen Januar verfolgten 2,27 Millionen Euro in der ARD – wenngleich der Anstoß damals erst um 18 Uhr und nicht um 14 Uhr erfolgt war.

    Quelle: ARD überträgt Dynamo Dresden gegen 1860 live im TV
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    FCB-Fan, Bastiii, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön, da bin ich ja mal gespannt. :)