1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also was mich angeht. Ich kann NICHT bestätigen das ich eine WOW Option außerhalb der Kooperation der Telekom Deutschland habe. Da ich ja eine bei WOW Direkt habe

Klingt für mich so als ob man es dann doppelt bezahlen muss. Weil dann auch eine Zahlung ausgelöst wird

Mender gefällt das.
  2. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe aktuell das WOW Paket direkt von Sky/WOW für 9,95 und habe das Film/Serienpaket auch bei der Telekom gebucht (allerdings wird dies erst am 6.7. freigeschaltet)
    aber der Bestellprozess und die AB deuten auf zwei getrennt laufende Verträge hin.

Es gab bisher keine Mails bezüglich eines Links zum vorhandenen WOW Konto - allerdings wird meins auch erst am Mittwoch geschalten.

Wobei ich das eh nicht vorhabe, sobald die Sender auf der One laufen, werde ich das WOW Paket selbst kündigen, da uns die "linearen" Sender in der Senderliste der MagentaOne wichtiger sind

Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schreibt Grinch79 oft dazu

Sky

Und fragen stellen darf man was WOW angeht nicht in der Community von Sky oder werden nicht Supportet

Betreff: SKY WOW - Sky Community

Schnirps und Mender gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab morgen, 05.07.2022, gibt es die WOW-App auch auf den Telekom-Receivern.

WOW Streaming-Service bald auf allen MagentaTV Geräten der Telekom verfügbar
    • WOW App wird ab 05. Juli auf den Media Receivern und der MagentaTV Box der Deutschen Telekom verfügbar sein
    • MagentaTV-Kunden können bald auf WOW Serien- und Blockbuster-Filme sowie auf den besten Live-Sport zugreifen
    • Einfacher Zugang zu den Inhalten: Alle linearen TV-Kanäle von WOW werden komfortabel im Program Guide auf MagentaTV Geräten integriert
    • Einfache Buchbarkeit: WOW kann nahtlos über alle Vertriebskanäle der Telekom gekauft und direkt über die Telekom-Rechnung bezahlt werden
    MagentaTV-Kunden dürfen sich freuen: Der Anbieter integriert den Streamingdienst WOW ab 05. Juli vollumfänglich in sein Angebot. Zudem wird die WOW Streaming-App in Kürze auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man das so immer ließt. Ging Punkt 2 z.b. vorher nicht? WOW, ich kaufe also WOW. Nicht schlecht :)

6. Erfrischer

Erfrischer Guest

Kann man die linearen Kanäle auf dem Media Receiver auch sehen, wenn man Wow nicht über die Telekom bucht, sondern schon ein Abo direkt bei Wow hat?

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nein.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnelle Antwort. Leider NEIN

Das gleiche gilt übrigens für DAZN Sender. Auch das geht nur wenn man über Telekom DIREKT bucht

Erfrischer gefällt das.
  9. Erfrischer

Erfrischer Guest

Ich habe Wow Sport und Bundesliga für 14,99 Euro im Monat, ist doch viel günstiger als bei Telekom.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau mal was es bei WOW direkt kostet das WOW Live-Sport. Auch nicht mehr der Preis. Du hast wahrscheinlich zu Sky Ticket-Zeiten ein Angebot gebucht gehabt.