1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut das Telekom mit MegaSport um die Ecke gekommen ist wo DAZN, Sky Sport und Bundesliga + Magenta Sport dabei ist :) für 40 Euro

2. Dinotrex

Dinotrex Guest

Die 40 € aber auch nur am Anfang. Nach einem Jahr sind es 10 € mehr. Darüberhinaus muss man hierfür MagentaTV Kunde sein, was ebenfalls noch einmal dazu kostet.

egges01 und Yiruma gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    über dazn … sorry, ich sehe grade, dass ich im falschen faden gelandet bin. :(

Redfield gefällt das.
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Geht das echt nur mit einem aktiven Magenta TV Abo?

5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Man muss hierfür (wie ich das lese) sogar Internet + Magenta TV Kunde bei der Telekom sein:

MegaSport Option | Telekom

fccolonia10 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Mail bekommst Du Anfang August. Ab dann ist auch der Folgepreis (29,99€/Monat) im KC zu sehen. Sky bekommt es nicht früher hin.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    100% Bundesliga und die UEFA Champions League ganz einfach auf Sky Q - Sky Deutschland und DAZN bieten unvergleichliches Angebot für besten Fußballgenuss
    • Attraktives einmaliges Angebot bestehend aus dem Sky Bundesliga-Paket (inkl. Sky Entertainment) und dem DAZN-Komplettangebot mit App und linearen Kanälen für Satellit und Kabel in einem Jahresabo
    • Bestes Angebot im Markt für Premium Live-Fußball: 38,99 Euro/Monat bei einer jeweiligen Laufzeit von zwölf Monaten, Preisvorteil von 156 Euro
    • Zeitlich begrenztes Angebot für Neukunden bis 30. September 2022
    • Einfacher Zugang über Sky Q: 24-Stunden-Sender Sky Sport Bundesliga, DAZN-App und den zwei linearen DAZN-Kanälen DAZN1 und DAZN2
    100% Bundesliga und die UEFA Champions League ganz einfach auf Sky Q - Sky Deutschland und DAZN bieten unvergleichliches Angebot für besten Fußballgenuss

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Bestandkunden wäre das echt interessant, nützt mir so aber nichts!:D

Ich warte mal die Kündigungswelle von DAZN im Sommer ab. Ich trau dem Braten noch nicht ganz, ob in einem halben Jahr der Preis auch noch gelten wird.:ROFLMAO:

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat wohl nichts mit Sky zu tun. Vermutlich basteln die Juristen noch an dem Text. Auf den Inhalt der Mail bin ich mal gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man darin nur lapidar über die Preisverdopplung informiert, bei der es sich ja auch noch um einen Verstoß gegen die AGB von DAZN handelt. Somit dürfte man der Preiserhöhung sogar widersprechen können. Somit müssen sie die Kunden dann aktiv selbst kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2022
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie schon geschrieben, die Kündigungswelle muss von DAZN ausgehen, wenn die Bestandskunden der Preiserhöhung widersprechen. Sobald die Mails von DAZN raus sind, wird es dazu bestimmt von den Verbraucherzentralen Musterschreiben geben. Da es sich in der Regel um Monatsverträge handelt, können die ihre Kunden dann aber relativ schnell rauswerfen. Ob sie das tun? Warten wir es ab. Würde zwar gerne DAZN weiternutzen, aber 30 Euro zahle ich dafür definitiv nicht.