1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird deutlich teurer – auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Man muss schon Äpfel mit Äpfel vergleichen und hier gehts ja um Streaming. Die Filme, die auf den von dir genannten SD Kanälen laufen liegen alle auf Abruf in HD vor, wenn es ein HD Master dieses Films gibt.
    Man hat also die Möglichkeit.
    Wo hab ich die bei DAZN?

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man so eine drastische Preiserhöhung mitmacht oder nicht bzw. sich ein solches teures Abo zulegt. Allerdings tippe ich darauf, dass es nicht gut ausgehen wird für DAZN.

Der Fehler liegt allerdings vorher in der Zeit. Man hat sich für teures Geld Rechte für Bundesliga und Champions League erworben, wider dem Wissen, dass so etwas nie refinanzierbar ist. Das zeigt einfach mittlerweile die Jahrzehnte lange Erfahrung.

Jetzt kommt man natürlich ins Schwimmen und versucht es mit Preiserhöhungen in einer Wucht, die aus meiner Sicht eher noch mehr schaden als nützen wird.

3. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    In meinem Sky Kundencenter ist die Preiserhöhung jetzt auch sichtbar. Von 12,5o€ auf 29,99€. Das Thema hat sich erledigt. Um Spiele von ( ohne niemandem zu kränken) REd Bull Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Co. zu sehen ne Danke.

iSinn, Sofa-Sportler, Bowser1961 und 2 anderen gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Juventus, Inter, AC Milan, PSG, Real Madrid, Barcelona, Atletico, Liverpool, ManCity, etc. (wenn auch bei den englischen Teams nicht die nationale Liga). Also DAZN hat schon mehr als Leipzig, Wolfsburg, etc. zu bieten. Das sollte man nicht vergessen!

StevenP1904, Lion_60, Jenkins und 2 anderen gefällt das.
  5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Das wohl wahr. Aber mir persönlich bringt das nix mehr. Das sind immer Anstoßzeiten die sind prinzipiell zum…. Zumindest wenn man früh hoch muss. Da freue ich mich dann doch mal auf ein Spiel bei Prime, und hey Premiere League könnte ich dann ja am Sonntag auf Sky schauen. Aber das sind ja rein subjektive persönliche Ansichten. Ich mag DAZN eigentlich aber ne lohnt nicht für mich.

Snowman2016 gefällt das.
  6. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Um alle CL- Spiele von RBL zu sehen, brauche ich nun kein DAZN mehr. Alle anderen sind mir egal. Das CL Finale kommt eh im ZDF.

7. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schaust du dir denn nun die CL-Spiele deines Clubs an, wenn nicht mit DAZN?

8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das frage ich mich auch, aber ich wünsche ihm und mir, dass Amazon Prime die Antwort ist. Ist jedoch sehr sehr unwahrscheinlich.

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon wird nicht die Antwort sein, denn darüber wird er mit Glück max. drei Spiele von Leipzig während der Gruppenphase anschauen können.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt aber zig ausländische Dienste, über die man die CL verfolgen kann.