1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer sich nur für Fussball interessiert, dem reicht dieses Jahr ein Gutschein über Drei Monate von etwa Mitte August bis Mitte November und hat inkl, die komplette Buli und CL bis zur WM Pause

2023 braucht man die vier Monate von Februar- Mai und dann erst wieder ab August

ich gehe davon aus, dass die Gutscheine spätestens ab Ende Juli nicht mehr eingelöst werden können, um zu verhindern, dass Bestandskunden für Gutscheine kündigen

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @totho Man kann Gutscheine nicht pausieren. Entweder 1-Monatsgutscheine oder mindestens 3 Monate am Stück.

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte auch mal lange hin und her überlegt, mit den 3-Monatsgutscheinen rumzuhampeln. Also 09-12 und 02-05. Am Ende hat man 90€ für 6 Monate und ist immer zugange mit einlösen/kündigen. Irgendwann kommen dann bestimmt so Sachen wie „Gutschein nicht angenommen/gültig“ und unendliche Diskussionen mit Kevin/Lena/Thomas vom „Kundenservice“. Da habe ich mir gesagt….“komm‘ 60€ mehr und das Jahr ist voll“. Kein anmelden/abmelden. Geräte bleiben registriert etc. Und Ruhe im Puff.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gestern beim Sommerfest hat mir jemand sein Konto gezeigt, dass bis Mitte 2029 bezahlt ist
    was für ein Risiko
    max. würde ich vorab bis Mitte 2024 verlängern, dann läuft die CL aus, 2025 die Buli
    man hat als Abonnent keinen Anspruch auf bestimmte Sportinhalte
    es ist ja im Moment sogar noch offen, ob DAZN im September 2023 die NFL zeigt
    dazu das unternehmerische Risiko, ob es DAZN in so vielen Jahren noch gibt
    bei Insolvenz ist das Geld in der Insolvenzmasse

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man so auch nicht rechnen kann, denn wahrscheinlich ist derjenige bereits 2026 im "plus". Das ist trotzdem zu lange auf Grund der von dir genannten Gründen

6. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    dazn kann sich doch nicht einfach über die Geschäftsbedingungen der Gutscheine hinwegsetzen. Zum Verkaufszeitpunkt haben die eine Gültigkeit von 3 Jahren. Da können die nicht einfach sagen, dass die ab Juli nicht mehr akzeptiert werden.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ich meinte, die können an der Supermarktkasse nicht mehr aktiviert werden
    einmal aktivierte Karten können 3 Jahre lang eingelöst werden

8. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Läuft dieser 3 Monats Gutschein dann von alleine aus nach den 3 Monaten und das Konto ruht dann?

9. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gehe ich von aus. Danach ist ein neuer Zahlungszeitpunkt au deinem Konto und wenn dann nichts mehr hinterlegt ist, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Du könntest danach wieder nen neuen prepaid Gutschein aktivieren oder eben in ne Monatliche Zahlungsvariante wechseln.

DerCasi gefällt das.
  10. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Stimmt auch wieder, man gibt ja keine Zahlungsqwelle an und somit kann auch nichts abgebucht werden! Gute Idee das mit dem Pausieren. Werde ich dann demnächst ausprobieren, 3 Monats Gutschein einlösen ---> auslaufen lassen ---> pausieren ---> wieder 3 Monats Gutschein einlösen