1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe von vielen Leuten gesprochen, wenn Du Dich angesprochen fühlst, okey!

2. nordfreak

nordfreak Guest

Wolltest du dir nicht Landschaftsbilder aus Dänemark ansehen?

3. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man das dann auch über Sky einlösen, so das man dann auch die DAZN 1 und 2 Kanäle hat?

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also in einem Mediamarkt in Hamburg ging es heute dann doch mit dem 149,99€-Gutschein! :eek::love:

Hab die versammelte Kassencrew dort in Beschlag genommen - am Ende haben die zu viert beratschlagt wie das Prozedere ist :D (die kannten sich nicht wirklich aus) und ob ich die Kohle auch wieder zurück bekomme, wenn ich schon bezahlt habe und dann doch nix gehen sollte.

Habe dann extra bei denen am Tresen per Handy sofort die Einlösung vorgenommen und mein bisheriges Enddatum hat sich auch innerhalb weniger Minuten vom 1.9.22 auf den 1.9.23 verschoben.
    Somit hat das doch geklappt!? Oder muss ich jetzt eventuell doch noch mit irgendwelchen Überraschungen rechnen?

Unvernünftig gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Nein nur wenn du direkter Kunde bist.
    Aber Dazn 1 und 2 sind mittlerweile auch in der Dazn App verfügbar

Yiruma und Snowman2016 gefällt das.
  6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es bei dir im Konto so angezeigt wird, dann hat es geklappt. Mach dich mal nicht weiter verrückt. Nichtsdestotrotz würde ich sicherheitshalber trotzdem die Kassenbelege aufbewahren :D

Ich gehe mal von aus, dass es @Joschiman vorrangig um die linearen TV-Sender geht und ob er das Programm in der App über den Einzelstream oder dem DAZN1-Sender-Stream schaut, spielt dann doch keine Rolle. Beides wäre über Streaming und den damit verbundenen Nachteilen gegenüber linearem TV.
    Und über Sky sind diese Gutscheine nicht einlösbar.

7. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann kann ich aber nicht die DAZN 1 und 2 Kanäle auf dem Sky Q Reciever benutzen?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Nein (linear) ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2022
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Nein, aber in der App kannst du sie weiter schauen. Auch auf deinem Q.

10. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Die linearen Kanäle DAZN 1 (239) und DAZN 2 (240) sind per Satellit nur mit dem DAZN-Abo über Sky nutzbar, die Gutscheine können aber wie hier schon mehrfach geschrieben nicht über Sky eingelöst werden.

Die Programme DAZN 1 und DAZN 2 (Buchung per Gutschein über DAZN) können aber auch über den Sky Q Receiver empfangen werden, allerdings dann mit der DAZN-App per Stream, mit dem entsprechenden Zeitversatz und der schlechteren Bildqualität im Vergleich zu dem linearen Kanal.

Joschiman und Gast 226582 gefällt das.