1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollten wir das „hoffen“? Weil es dann wieder alles für 9,99 Euro geben würde? Nö, die Zeiten sind vorbei und werden, wenn überhaupt, so schnell nicht mehr kommen.

LucaBrasil, Yiruma, StevenP1904 und 3 anderen gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Und dann? Was erhoffst du dir davon? Meinst du es wird dann besser?

azureus, LucaBrasil, Yiruma und 5 anderen gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man könnte ja auch verschiedene Pakete anbieten.
    Wer zB nur BL sehen will zahlt 15€ , mit CL20 € , mit NFL 25€ und wer alles haben will 30€ oder so ähnlich.
    Dann würden vielleicht auch solche ehemalige Abonnenten wie ich wieder zurück kommen.
    Ich werde DAZN aber nicht für 30€ nehmen wenn mein Verein nur ein Mal am Freitag oder Sonntag spielt ,allerdings könnte ich jetzt schon Gladbach drei mal innerhalb eines Monats bei DAZN sehen, vielleicht werde ich ja doch noch schwach:D

4. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ob es besser wird, ist mir inzwischen egal. Habe per 12. Sept. gekündigt und werde da auch nicht wieder einsteigen. Bin nicht mehr bereit, die Millionentransfers der Vereine mitzufinanzieren via ein Pay-TV Abonnement. Sollen sie doch sehen, wie sie an die Millionen Euros kommen. Habe eh nur Fussball bei DAZN geschaut und der Fussball ist ja im Moment eh auf der Zerstörerstraße. Immer mehr sinnlose Wettbewerbe und nur noch Millionenzählen im Hintergrund. Muss ich nicht mehr haben!

guck48 gefällt das.
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    dann könnte man auch ein reines Fußball Abo machen.

guck48 und BMG forever gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Wenn dann müsste man sagen DAZN Sport 10 Euro, mit Buli 20 und mit CL 30.
    Aber ich denke das ist einfach zu kompliziert.

BMG forever gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das ist wieder was anderes. Aber die ganzen Social Media Trolle die jetzt heulen wollen ja weiter ihren Fussball schauen und das System finanzieren. Aber es darf halt fast nix kosten. Und das funktioniert nicht.

Dann lieber so fair sein und sagen, die Entwicklung gefällt mir nicht ich steig aus. Aber nicht Dazn die Schuld geben.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hoffst du dann, dass DAZN scheitert, wenn es dir sowieso egal ist?

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde sich auch nicht rechnen.
    Jetzt will keiner 30 Euro für Dazn Komplett ausgeben aber wenn nur noch Buli und CL zu sehen ist dann sind 30 Euro wieder ok?
    Es wird keine Pakete bei Dazn geben weil sie darauf angewiesen sind, das die Kunden die nur den Nischensport sehen wollen in den sauer Apfel beißen und die Premiumrechte mitbezahlen.

10. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Überlege mal! Aber denken fällt vielen Leuten heutzutage ziemlich schwer. So jetzt schaue ich mir weiter die schönen Landschaftsbilder aus Dänemark an. Kann man nur sagen, herzlichen Dank an One und dem Ersten oder VRT Een and Canvas.