1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird deutlich teurer – auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @doc.snyder,
    ob du DAZN ernst nimmst oder nicht, interessiert bei DAZN genauso viel wie ein umfallender Baum in China. Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, dass sich ein Unternehmen so verhält, wie du es dir vorstellst. Das sind Dinge bei einer AG für die Jahreshauptversammlung, wenn die Geschäftsleitung Rede und Antwort stehen muss.
    Beim besten Willen, aber deine Vorstellungen sind Phantastereien.

Redheat21 und Gast 226582 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage zum DAZN Gutschein. Startet die DAZN Gutscheinkarte immer am Monatsanfang oder erst an dem Tag an dem ich sie aktiviere?
    Beispiel: wenn ich die Gutscheinkarte am 19.08.22 aktiviere dann ist DAZN bis zum 19.11.22 freigeschaltet.
    Ist das korrekt so?

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Redfield Ja, so ist es. Genau ab dem Tag der Einlösung.

Redfield gefällt das.
  4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meine "Forderungen" sind Wünsche eines Kunden, der Ernst genommen werden will. Ergo: Ich werde nicht Ernst genommen und das stört mich. Diese Form des Umgangs mit mir als Kunden kenne ich von Sky und den kann ich mir soweit es geht ersparen. Das Unternahmen will meine Kohle, und wenn sie sich dabei derart kundenunfreundlich anstellen, dann müssen sie halt darauf verzichten. Ach, was würde ich mich freuen, wenn DAZN einen fetten Denkzettel für ihre aktuelle Unternehmspraxis in Form von einer spürbaren Kündigungswelle erhält. Was mich zwischenmenschlich irritiert, ist die Tatsache, dass deine Worte fast schon wie aus dem Mund eines DAZN-Mitarbeiters klingen.

iSinn gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Zum ersten Punkt ja, zum zweiten nein. Er ist bis zum 18.11.22 freigeschaltet.

K. Schmidt und seifuser gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Das Totschlagargument, wenn einem nichts weiter einfällt ;)
    Es geht nicht um das Zwischenmenschliche, ich bin schlicht anderer Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger und das erlaube ich mir.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, für eure schnelle Antwort. (y)
    Dann werde ich mal gleich 3 x 3 Monats-Gutscheinkarten bestellen. Und damit sind dann alle Freitags- und Sonntagsspiele von Hertha und Gladbach bis zum Ende der Saison abgedeckt. :)

Und statt 270 € zahle ich dann "nur" 135 € :);)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    Gast 222768 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ne, eben nicht. Für mich macht es einen erheblichen Unterschied, ob jemand ein unethisches Geschäftsgebaren eines Unternehmens als die Schuld oder Wahrnehmungsverzerrung eines Kunden einordnet, der offensichtliche Lügen des Unternehmens offen anspricht und anprangert, oder als eine Meinung abtut wie es du von deiner ebenfalls einforderst.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Meine Fresse , wie kann man so naiv sein?
    Hast du es immer noch nicht kapiert?
    Es geht ums Geld verdienen, ums Geschäft.
    DAZN wird dich und deine "Mitstreiter" nicht mal wahrnehmen. Nicht mal ansatzweise.
    Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann lass es einfach.
    Ist wie beim Tanken. Die Leute beschweren sich bis zum Abwinken, und sind die ersten an der Tankstelle.

Redheat21 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

@doc.snyder,

einigen wir uns im Sinne des Threads darauf, dass unsere Ansichten zu weit auseinander liegen.

Gast 222768 gefällt das.