1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bevor ich den Unsinn auf sport1 einschalte, höre ich ein Spiel lieber im Radio.

Verstehe echt nicht, dass der Sender damit anscheinend Erfolg hat, dass man Leute anguckt, die sich ein Spiel anschauen...

2. Hans44

Hans44 Guest

Wenn man nach den Twitter Kommentare geht, dürfte der Support mit den Kündigungen nicht mehr hinterher kommen. :D

FCB-Fan gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut so ich warte immer noch nach 6 Jahren auf 4k Preise verdoppeln aber nichts bieten.

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Du solltest mal Satzzeichen lernen. Man liest hier 4k Preise :ROFLMAO:

Hallenser1, Kuemmm, janth und 6 anderen gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht das doch bei der CL auch, was dann endgültig peinlich ist.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig, dass immer noch einige glauben, das Forum wäre der Nabel der Welt.
    Nur weil ein paar Hansel hier und bei Twitter rumheulen, hat DAZN noch lange keinen Abonnenten Schwund.:D

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meine Wunschvorstellung ist, dass DAZN mit der Preiserhöhung die (Bestands-)Kunden wegrennen und die lausige Markteinführung von WOW mit seinen technischen Unzulänglichkeiten dafür sorgen, dass auch Sky die Kunden den Rücken kehren. Das würde den Anbietern möglicherweise mal ein echter Denkzettel sein, keine Mondpreise mehr an die DFL zu zahlen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

... ein 24 Stunden Kanal, auf dem die Sesamstraße und Rappelkiste läuft. Wahrscheinlich realistischer als das Wegrennen von DAZN und WOW :)

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Klar hat DAZN Abonnenten-Schwund durch die Preiserhöhung, da müssen wir nicht wetten. Und klar ist auch, wie du richtig schreibst, dass das DF-Forum nicht repräsentativ sein muss.

10. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Ich habe anfang des Jahres ein Jahresabo für 150€ direkt bei DAZN abgeschlossen und komplett bezahlt. Bislang habe ich keine Nachricht bezüglich Änderungen erhalten. Ich gehe davon aus, dass das Abo bis Februar unverändert läuft - viellecht gibt es ja dann ein Studentenabo.