1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Genau das ist der Punkt und hat damals auch Arena gekillt. Die hatten doch 10 Euro Abos. Oder 15 für alles. Es ist aber nur ein kleiner Kreis von 2 bis 3 Millionen die bereit sind, überhaupt für Fussball zu zahlen. Daher müssen die Preise hoch sein, um halbwegs ne Chance auf Finanzierung zu haben. Die Abos fürs kleine Geld sind jetzt schjn mehrfach gescheitert, da sie auf dem deutschen Markt auch nicht die Massen mobilisieren. Hätte Dazn mit den 15 Euro Abos 10 Millionen Kunden gewinnen können, würden wir heute nicht über Erhöhung sprechen.

azureus gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Was ich von der Anzeige in meinem Konto halten soll weis ich nicht.

Deine Jahresmitgliedschaft kann jetzt erneuert werden
    Ich gebe mein Einverständnis dazu, dass meine Mitgliedschaft am xx.xx.2022 für 119,99 € erneuert wird.

Bis zur Erneuerung deiner Mitgliedschaft am xx.xx.2022 kannst du dir es jederzeit anders überlegen.

Bin auch zu diesem Preis bei DAZN definitiv out, der Preis für Bestandskunden war meiner Meinung schon vorher klar. Wer sich mit Gutscheinen eingedeckt hat kann sich freuen, aber wer weis vielleicht werden die es hochrechnen. DAZN ist mittlerweile alles zuzutrauen.

3. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Das wars. DAZN Abo über Sky gekündigt. Geht ganz einfach, ein Klick und das Abo ist beendet.

Bentegodi gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. Scheinbar hatten sich die Kündigungen zuletzt in Grenzen gehalten, denn sonst hätte man es bei Bestandskunden anders praktiziert.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann freuen wir uns schon über die "Mit welchen VPN bekommst du Österreich DAZN auf" Anfragen hier im Forum. 33 % weniger (Wenn es Jahresaborabatt in DE nimmer geben soll) ist schon anständig. :)

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    an Stelle von DAZN hätte ich zur Milderung eine Garanie gegeben, dass in den nächsten 24-36 Monaten die Preise stabil bleiben
    so besteht die Möglichkeit, dass DAZN in einem Jahr wieder an der Preisschraube dreht

NedFlanders gefällt das.
  7. TAK_17

TAK_17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Hinhaltetaktik der mit der Bekanntgabe der "neuen" Preise für Bestandskunden scheint offensichtlich voll aufgegangen zu sein und hat die Leute abgehalten, ihr Abo vorzeitig zu beenden in der Hoffnung, dass sich für sie hinsichtlich des Preises doch noch etwas tut...

Ich habe beispielsweise mein Abo aus diesem Grund noch pausiert gehabt, aber ich denke mit dieser Bekanntgabe wird meine Entscheidung ob Verlängerung oder nicht, recht eindeutig sein.

8. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Vielleicht aber auch nur bestehende Kunden, die abwarten wollten, wie sich alles entwickelt und deshalb noch nicht gekündigt haben. Man weiß es nicht!

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Wir schwer zu machen sein, wenn die Kündigung zu krass werden wird man für die nächste Saison wieder was anpassen müssen.
    Man darf hier nie vergessen, Sky war ne absolute Ausnahme auf dem TV Markt sowas macht niemand über Jahre mit dass er hohe Dauerverluste schreibt.
    Die Zeit von 25 für alles ist vorbei. Und sie wird wohl auch nicht mehr kommen.

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, man muss ja nur bei der Buchung dort im Netz sein, das geht auch im Urlaub oder Grenzgebiet.
    Abgesehen davon bekommt man natürlich auch nur das Ö Portfolio in deren Netz angezeigt.
    Im deutschen Netz wird das deutsche Programm dargestellt, egal welche aktive Dazn Kennung läuft.
    Ich war im Türkeiurlaub irritiert, das fast nur Kampfsport angezeigt wurde.