1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Bald, also in einem Jahr. :D

Und was ist nun mit denen, denen aktuell immer noch 149,99 Euro (bei einigen sogar noch weniger) bei vorzeitiger Verlängerung im Account hinterlegt wurden bzw. die bereits sogar schon akzeptiert hatten? Mir werden nämlich immer noch die 149,99 Euro angezeigt.

2. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie jetzt- hab mir bei Amazon 3 3monats Gutscheine gekauft denkt ihr die werden einfach mal so deaktiviert ?

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob nun DAZN überlebt oder nicht, ist dabei sogar egal. Die Ligen und Verbände werden ihre Rechte weiter überteuert anbieten, da wird diese keiner für 15€ im Monat für den Endverbraucher anbieten können.

Unterm Strich ist vielen die Buli und CL zu wichtig, um wirklich darauf zu verzichten... genauso sieht es auch bei den Sendern aus, die relevant bleiben wollen mit diesen Rechten.

Es ist wie bei der WM in Katar. Wenn man wirklich was ändern will am System, müssen alle mitmachen. Letztendlich wird das aber nicht passieren und geschaffene Strukturen wachsen weiter, Rechte werden weiterhin teuer verkauft und irgendjemand kauft sie schon, weil der Aufschrei sonst groß wird, wenn sie keiner hat

Dann kommen die Internet Hooligans, die dann einen League PAss wie bei der NBA fordern und nicht verstehen, dass dieser dann wahrscheinlich über 50€ im Monat kosten würde, wenn die DFL auch nur ansatzweise ihre viel zu hoch gesteckten Ziele erreichen will.

Das Positivste bei all dem ist, dass es sich die monatliche Kündbarkeit durchgesetzt hat und man jederzeit aussteigen kann, wenn das Programm für ne Weile nicht gebraucht wird oder einfach zu teuer ist

Gast 226582 gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist das im Moment alles egal. Hab mir noch rechtzeitig eine Gutscheinkarte für ein Jahresabo geholt. Bis Oktober 2023 hab ich meine Ruhe.

blackdevil4589, rom2409, grunz und 2 anderen gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @vandenbrook66 Damit war gemeint, dass DAZN jederzeit den Kauf neuer Prepaid-Gutscheine in diversen Geschäften unterbinden kann. Dann geht man mit dem kleinen, gelben Kärtchen für 1 oder 3 Monte zur Kasse, dort kann der Gutschein aber dann nicht mehr aktiviert werden.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist nicht möglich. Die sind bezahlt, du hast nunmehr Anspruch auf Lieferung der vereinbarten und bezahlten Leistung.

Und künftig nicht mehr loswerden. Die UEFA wird als erstes blöde gucken in Germany. Ich sehe DAZN raus aus der Nummer, im besten Fall gönnt sich Amazon wieder das Dienstag Spiele und dann kommt gähnende Leere im Interessentenpostfach der UEFA.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl der Kunde der via Gutschein bezahlt hat und kein Zahlungsmittel hinterlegt hat. Der bekommt bis zum Ablauf des Gutschrift keine Angebote oder Preisanpassungen. :)

8. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wird beim Jahresabo 19.99 pro Monat angezeigt wenn ich mich als neuer Kunde registrieren würde

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht nicht zu den angedachten Preisen, aber was meinste was los ist, wenn die heilige Kuh hier nirgends im TV läuft.

Da wird direkt die G7 einberufen.... bisher haben ja nur die Anbieter gewechselt, aber dass die CL mal so gar nicht oder nur zum Teil irgendwo läuft, bringt dann wieder den Michel auf den Plan :) ...

Auch wenn er nicht mehr als den Fünfer für die Spiele der Bayern ausgeben will

10. TAK_17

TAK_17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    guck48 und grunz gefällt das.