1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lasst doch einem neuen Streamingdienst mal eine technische Anlaufphase :cool:

snowbrand gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben auf dem Fire TV Stick Lite gesehen das die Sportkanäle neu geordnet wurden.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenigstens geht jetzt das Einloggen über den Browser wieder. Nachdem ich dann so nach 40 Versuchen endlich das Passwort zurück setzen konnte. Sieht jetzt alles anders aus im Browser.

Nachdem ich dann mal über Browser eingeloggt war, war auch auf dem Samsung die Merkliste und die weiterschauen-Liste wieder da. Beim Samsung musste ich mich natürlich auch erstmal wieder einloggen da das Passwort ja zurück geswetzt wurde. Scheint jedenfalls jetzt wieder alles zu funktioneren.

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du nutzt über Jahre ein vergünstigtes Angebot, dann kündigt dir Sky dieses rechtmäßig und macht dir ein Angebot, welches ja auch dauerhaft unter den Standardkonditionen liegt. Und jetzt bezeichnest du das Unternehmen als mies? Von solchen Kunden würde ich mich auch trennen!

Yiruma und Redheat21 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dahingehend hatten wir uns schon vor Jahren ausgetauscht. ;) Früher gab es in schöner Regelmäßigkeit bei bestehenden aber ruhenden Accounts auch mal 5 oder 6 Monate Entertainment+Cinema für EUR 19,99 bzw. EUR 24,99.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich muss irgendwas falsch machen mit der ganzen Anmelderei. Musste noch nie das Passwort zurücksetzen , kann mich immer noch per PIN anmelden etc. Einzig was ich nach der Umbenenung machen musste war auf allen Geräten neu einloggen mit dem bekannten PIN.

Aber vielleicht geht SKY auch nach Alphabet vor. Dann bin ich eh mit als letzter dran wie so oft im Leben. :D

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Lesen und Ironie verstehen. Welches Angebot danach? Ich habe doch gar keins bekommen? 10 € für Entertainment gab es doch die ganze Zeit schon :rolleyes:
    Hauptsache mal dumm angemacht.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Was für eine Verbrauchervereppelung, die mit diesem Satz neuerdings Einzug gehalten hat. Diese irreführende Formulierung gehört verboten. Sollte es WOW in fünf Jahren noch geben, wette ich dass, WOW "trotzdem" von "5. Preisanpassung" der AGB Gebrauch gemacht oder dir gekündigt hat.

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Vielleicht ist das aber auch die neue Ehrlichkeit von Sky, bereits jetzt zu kommunizieren, dass WOW in rund fünf Jahren Geschichte sein wird.

10. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    War bei mir bis gestern morgen auch so, wurde dann per Mail aufgefordert von PIN auf Passwort mit mindestens 10 Zeichen umzustellen. Hat auch fast reibungslos geklappt. Nur liefen bis gestern Mittag die Android Apps für meine Tabletts und Smartphone nicht. Seit gestern Mittag lief wieder alles korrekt.

Das lag wohl an einen anderen Problem mit der Apps bei WOW. Angeblich war meine Internetverbindung zu langsam. Dieses Problem hatten lt. Internetforen viele. Ich dachte schon das hätte was mit dem geänderten Passwort zu tun gehabt. Habe nämlich 3 x FireTV, 2 x Tablett, 1 x Smartphone, 1 x Laptop und 1 x Samsung TV bei WOW registrieret.